RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

1 Million Top-Domains mit Alexa Wert – wat will man mehr als Weihnachtsgeschenk ;-)

1 Million Top-Domains by Alexa

Nur kurz aber knackig – Alexa macht ein Weihnachtsgeschenk in Form einer CSV mit einer Million Domains (incl. der Alexa Werte bedingt durch Reihenfolge), welche bisher nur für 2500 US$ zu haben waren …

Entdeckt hat das Weihnachtsgeschenk von Alexa Randolf Jorberg, bei dem ich mich bei der Gelegenheit (besser spät als nie, hatte einfach nicht geschafft, direkt nach der OMD darüber zu bloggen ;-)) auch für die geile OmClub Party bedanken möchte …

Was man alles mit der CSV Liste anfangen kann überlasse ich eurer Phantasie – für mich ist sie auf jeden Fall hilfreich ;-)

Falls Ihr Office 2003 oder Open Office nutzt, könnt ihr euch allerdings nur die ersten 65.536 Zeilen ansehen – mit Office 2007 gibt´s dann die vollen 1 Million Zeilen zu sehen – eigentlich müsste ich hier jetzt nen Affiliate Link auf Office 2007 rein hauen, mach ich aber natürlich nicht ;-)

Nachtrag 09.12.2008: … gibt bereits ein erstes Online Tool, welches die Alexa Datenbasis nach Keywords durchsuchbar macht – Danke an Frank von 1a-internet.com für die Info ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " 1 Million Top-Domains by Alexa " enthält 171 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 07.12.08, 16:48 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9968 · heute: 3


5 Kommentare zu "1 Million Top-Domains by Alexa"

  • Das ist ja ne schicke Sache! :-) … auch von mir noch ein nachträgliches Dankeschön an Randolf für die geniale OMclub Party! :-)

  • Ehrlich gesagt würde mich genau das interessieren – was könnte man mit der Liste so alles anfangen? :)

  • @ Sescha

    Die Liste ist eher nur für Leute interessant, die eigene SEO Tools/Scripte im Zusammenhang mit Domainbewertungen am Laufen haben – den Rest solltest Dir dann aber schon selbst zusammen reimen können, wenn Du schonmal ernsthafter über SEO nachgedacht hast – wenn nicht ist es sowieso egal ;-)

  • 4. Mike

    Ein wirklich gelungenes Weihnachtsgeschenk für jeden, der mit SEO arbeitet. Zudem auch noch völlig kostenfrei!
    Würde mich echt mal interessieren wie lange Alexa dafür gebraucht hat.

  • […] The rest is here:  1 Million Top-Domains by Alexa […]


Deine Ideen zum Artikel: 1 Million Top-Domains by Alexa

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «