RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Ein Gläschen Champus später habe ich nach dem letzten Artikel beschlossen noch schnell was lustiges/interessanteres zu schreiben (nein, nicht nur das Monty Python Zitat im Titel) , bevor ich mich an das technische Gefummel hier im Blog mache ;-) Zum einen habe ich heute ein interessantes Projekt entdeckt, wo genau das umgesetzt wurde, woran wir […]

… and now for something completely different ;-)

Ein Gläschen Champus später habe ich nach dem letzten Artikel beschlossen noch schnell was lustiges/interessanteres zu schreiben (nein, nicht nur das Monty Python Zitat im Titel) , bevor ich mich an das technische Gefummel hier im Blog mache ;-)

Zum einen habe ich heute ein interessantes Projekt entdeckt, wo genau das umgesetzt wurde, woran wir uns aus Copyright-Gründen bisher trotz einiger interner Diskussionen nie getraut haben.

Aber kein Wunder, der Site-Betreiber sitzt auch in China und sieht das evtl. dadurch entspannter.
Er hat eine Site unter logocollect.com aufgebaut, welche alle Google-Logos, Doodles etc. in einer Übersicht oder wahlweise auch thematisch gruppiert präsentiert – als Zugabe gibts dann auch noch bisherige Logos von Yahoo!, ASK Jeeves & Baidu, dem chinesischen Erzrivalen von Google ;-)

Habe mir die gesammelten Google-Logos sicherheitshalber mal downgeloadet, bevor das Projekt wieder weg ist …

Und dann gibts da auch noch ein paar witzige SEO Cartoons, die der ein oder andere bestimmt auch noch nicht kennt unter
seorefugee.com und bei
seoidiot.com.

… und wozu zuviel Freizeit bei sehr erfolgreichen SEOs führen kann, könnt ihr euch in diesem coolen Video namens “white and nerdy” von stundubl.com anschauen, bei dem ich auch die oberen beiden Links zu den Cartoons gefunden habe:


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " … and now for something completely different ;-) " enthält 197 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 01.10.06, 17:17 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 4861 · heute: 2


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «