RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

SEO Blog im Wachkoma – alles wird gut oder besser ;-)

Arbeit ist der Tod des Blogs …

… so ein elend :-(

Während ich gerade über mein neues Artikelverzeichnis geschrieben habe, musste ich feststellen, daß ich beinahe 2 Wochen schon nichts mehr hier im SEO Blog geschrieben habe, obwohl ich nicht mal Osterferien gemacht habe.

Es ist einfach viel zuviel zu tun, nachdem ich meine Erkältung endlich hinter mich gebracht hatte – ohne Fleiß kein Preis, gilt leider auch für SEOs …

Na wie auch immer – alles wird gut oder besser (awgob). Bis Ende dieser Woche ist wieder etwas “Land in Sicht”, d.h. das Gröbste abgearbeitet und ich kann meinen Blog endlich wieder etwas beleben, bevor die blogologische Leichenstarre eintritt.


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Arbeit ist der Tod des Blogs … " enthält 103 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 11.04.07, 21:01 in Google SEO und Traurig, aber wahr ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8714 · heute: 2


3 Kommentare zu "Arbeit ist der Tod des Blogs …"

  • Hallo Frank!

    Freut mich von dir zu hoeren/lesen. Werde gleich mal dein Artikelverzeichnis testen/beleben! ;-)

    Gruss, Joerg

  • […] Wie sagt Frank so schön: “Arbeit ist der Tod eines Blogs” Da ich aktuell ganz schön viel zu tun habe, den Blog aber nicht sterben lassen will, habe ich mich entschieden heute mal einen themenrelevanten Quicky einzuschieben. (Anderorts nennt man sowas “This and that” oder “SEO Shortcuts” ). So, los geht es: […]

  • Moin Frank,

    beruhigt es dich, dass du nicht der einzige bist, dem es so geht. ;-)

    Gruß,
    Christian


Deine Ideen zum Artikel: Arbeit ist der Tod des Blogs …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «