RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Wenn man derartige Videos freiwillig in die Welt setzt, muss man schon Hardcore-Google-Fan sein. Entscheidet am besten einfach selbst, ob ihr auch am Ende des Tages ein Google-Head sein wollt … ;-)

at the end of the day you are a Google Head, too …

Meine Nerven, aber vielleicht findets ja jemand besser als ich. Irgendwie werden die Google-Fan Kungebungen immer ausgefeilter.
Da hat eine (höchstwahrscheinlich amerikanische) family einen ziemlich weichgespülten Googlehead-Song geschrieben und auch gleich noch ein Video in den passenden T-Shirts dazu produziert.

Achtung: wer Probleme mit kitschigen Videos (erinnert mich irgendwie vom Stil an “Doris Day”) oder mit arythmisch tanzenden Kindern (oder Kindern allgemein ;-)) hat, sollte den Monitor abschalten und nur dem Song lauschen, um zu beschliessen, ob er ein Google-Head ist … ;-)

Einen seichten Ohrwurm-Charakter hätte der Song zumindest, der Begriff Googlehead klingt irgendwie auch lustig – so be careful: maybe at the end of the day you are a Google Head, too …


Addicted to Google? Maybe you’re a Googlehead. Kids dance to the Laurie Berkner song “GoogleHead.”

via the Googleheads & YouTube


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " at the end of the day you are a Google Head, too … " enthält 132 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 01.06.06, 14:57 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6780 · heute: 2


4 Kommentare zu "at the end of the day you are a Google Head, too …"

  • 1. mampfi

    da kramt doch einer auch noch den letzten mist aus dem net….sowas sowas, wer hat denn zeit sich mit SOWAS auseinander zu setzen… googlehead??

  • 2. Kai

    Na Frank hat dafür Zeit, sieht man doch oder… ;-)
    Ich finds gut, werd wohl gleich mal nen Fanclub gründen. Das hats ja wohl verdient.
    Gruss KAI

  • @ Mampfi
    … siehe mein eben veröffentlichter letzter Artikel – long live Blödsinn forever – irgendwoher muss ja auch Content kommen … ;-)

    @ Kai
    Danke für Dein Fanständnis … ;-)

  • … nur um es der Ornung halber nachzutragen, möchte ich euch mitteilen, daß es in meinem Büro gerade “sauheiß” ist und …

    @ Mampfi
    … das der von Dir so genannte “Mist”, d.h. das anspruchsvollste aller Googlehead-Videos, ist doch tatsächlich in dem Buch des Google-Profis Philipp Lenssen mit Namen “55 ways to have fun with Google“, sogar noch vor dem Vorwort, aufgenommen wurde – damit ist der Mist jetzt sogar von einer anerkannten Google-Autorität quasi geadelt worden ;-)

    Wie Du siehst, lag ich nicht schlecht mit meinem Hinweis darauf, da Dauer-Googler schneller sind, als Mist rennen kann ;-)

    @Kai
    … wann gründest Du eigentlich den Fanclub?

    PS: wie gesagt, ist extrem heiss hier ;-)


Deine Ideen zum Artikel: at the end of the day you are a Google Head, too …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «