RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Mal wieder eine neue Zwischeninfo bezüglich “Bigdaddy”. Matt Cutts schrieb am ersten Februar in seinem Blog, daß zu den bekannten beiden Bigdaddy Datencentern (66.249.93.104 and 64.233.179.104) ein weiteres mit der IP-Nummer 216.239.51.104 hinzugekommen sei. Bigdaddy setzt den geplanten “Rollout” auf weitere Datencenter demnach planmässig fort. Einige interessantere Fragen, die er kurz zusammengefasst aus den Posts […]

Bigdaddy Google-News von Matt Cutts …

Mal wieder eine neue Zwischeninfo bezüglich “Bigdaddy”. Matt Cutts schrieb am ersten Februar in seinem Blog, daß zu den bekannten beiden Bigdaddy Datencentern (66.249.93.104 and 64.233.179.104) ein weiteres mit der IP-Nummer 216.239.51.104 hinzugekommen sei.
Bigdaddy setzt den geplanten “Rollout” auf weitere Datencenter demnach planmässig fort.
Einige interessantere Fragen, die er kurz zusammengefasst aus den Posts in seinem Blog beantwortet hat:

  • Ist Bigdaddy noch “in Bewegung”?
    “Über den Daumen gepeilt” soll sich Bigdaddy in etwa alle 10 Tage auf ein weiteres Datencenter ausbreiten, d.h. die Bigdaddy-Suchergebnisse werden kontinuierlich immer häufiger auch über die normalen Google.de Abfragen sichtbar werden …
  • Kommen auf den genannten Bigdaddy IP´s immer Bigdaddy Daten?
    Bei der Abfrage der obigen Bigdaddy-Datencenter erscheinen nicht immer auch Bigdaddy Daten.
  • Wie erkenne ich, ob ich gerade Bigdaddy Datenbestände sehe?
    Wenn bei der Abfrage im Suchindex von Google mit: “sf giants” als Keyword-Phrase ohne die Anführungszeichen die URL giants.mlb.com auf Position 1 erscheint, sind es Bigdaddy Daten. Details dazu unter Diskussion zu 302 Redirect.

Matt Cutts weist auch wieder einmal darauf hin, daß es sich bei Bigdaddy nicht um ein klassisches Google Update handelt, sondern um eine völlig neue Google Infrastruktur handelt und daß Spam Meldungen nach wie vor bei der Bearbeitung von Bigdaddy berücksichtigt werden.


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Bigdaddy Google-News von Matt Cutts … " enthält 197 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 03.02.06, 13:07 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare. Kommentare sind geschlossen. Du kannst per Trackback von Deinem Blog Kommentare hinterlassen. RSS Feed für Kommentare.


Kommentare wurden vom Autor des Artikels geschlossen.


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «