RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was aus dem deutschsprachigen Blackhat SEO Forum geworden ist? Ich hatte 2 Tage nach dem Start des Blackhat Forums für deutschsprachige SEOs kurz unter Shortcuts berichtet. Heute wollte ich wieder mal auf seocamp.de nachschauen, was da so inzwischen passiert ist. Der Zwischenstand ist momentan zwar ein PageRank von 4 in […]

Blackhat SEO Forum

Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was aus dem deutschsprachigen Blackhat SEO Forum geworden ist?

Ich hatte 2 Tage nach dem Start des Blackhat Forums für deutschsprachige SEOs kurz unter Shortcuts berichtet.
Heute wollte ich wieder mal auf seocamp.de nachschauen, was da so inzwischen passiert ist.

Der Zwischenstand ist momentan zwar ein PageRank von 4 in Verbindung mit der irritierenden Tatsache, daß nicht einer der, von der Startseite abgehenden, Links mehr funktioniert?

Ob das ne neue undercover Blackhat SEO-Technik ist? Who knows ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Blackhat SEO Forum " enthält 80 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 06.10.06, 23:37 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 15901 · heute: 2


3 Kommentare zu "Blackhat SEO Forum"


Deine Ideen zum Artikel: Blackhat SEO Forum

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «