RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

So, ab jetzt ist dieser SEO Blog hoffentlich aus den Baby-Windeln raus …

Blog Geburtstag – der Dritte …

… da isser – der dritte Blog Geburtstag des SEO Marketing Blog am 28.11.2008 …

Wat soll ich sagen – wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war das Jahr 2008 mein bisher inaktivstes Jahr als SEO Blogger. Akuter Zeitmangel durch Umzug, Hochzeit & zig neue Projekte/Kunden haben die Prioritäten dieses Jahr sehr stark verschoben & das Bloggen stark in den Hintergrund gedrängt.
Bin gerade dabei, mir für 2009 wieder mehr Freiraum zu schaffen, da der Spaß am Schreiben nach wie vor da ist. Ich werde alles tun, um in 2009 wieder eine höhere Blogfrequenz hin zu bekommen!

Meinen Co-Autoren (von denen leider momentan nur Manuel aktiv schreibt :-() & allen Lesern, die das hinsichtlich Artikelfrequenz ziemlich miese Jahr 2008 tapfer weiterhin mitgemacht haben, möchte ich bei der Gelegenheit ein “Danke” auf dem Weg ins Wochenende mitgeben ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Blog Geburtstag – der Dritte … " enthält 134 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 28.11.08, 23:29 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6519 · heute: 2


9 Kommentare zu "Blog Geburtstag – der Dritte …"

  • Herzlichen Glückwunsch zum Dritten!

    Besser wenig bloggen als andere, die trotz Zeitmangels dann völlig Belangloses dahinbloggen.

  • Herzlichen Glückwunsch, auf dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht mit der Blogfrequenz. Is bei mir nicht besser :)

  • Hi!

    Glückwunsch!

  • Hallo,

    Glückwunsch, weiter so…

    Grüße

    Gretus

  • 5. mark

    Die Postingfrequenz passt schon.
    Eigentlich wäre ja mit einem Posting:
    “Sammle Links und gib nicht so an”
    so ziemlich alles zum Thema SEO gesagt.
    Wenn man das auf drei Jahre ++ ausdehnt ist das doch ein Riesenerfolg :-)

    Glückwunsch und weiter viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Sache

  • auch von mir einen Glückwunsch :) Der 28. November ist ein sehr schöner Tag um Geburtstag zu haben (auch mein Geb.) ^^

    Postingfrequenz find ich in Ordnung … weiter so! :)

    lg. mario

  • 7. Paul

    Meine Glückwünsche an Blog und Familie vorallem.

  • Alles Gute zum Dritten Geburtstag.

    Die Posting Frequenz ist Top in Ordnung. Es gibt ja auch noch die Freizeit. Macht weiter so.

    Gruß
    Jörg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Blogfrequenz. Lieber weniger schreiben und dafür immer lesenswert und informativ als mit Masse glänzen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Mitschreibern noch viele Bloggeburtstage und mir viele weitere lesenswerte Beiträge.

    lg
    Torsten


Deine Ideen zum Artikel: Blog Geburtstag – der Dritte …

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «