RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Habe gerade einen klasse Link auf eine indische “Kurzfilm-Produktionsmöglichkeit” als Flash-Filmchen gesehen, die ich als Indien-Fan auch gleich mal schnell ausprobieren musste – siehe meine spontane “Bombay TV Produktion” üsch respektieeer düsch … Hier könnt ihr eure eigenen Bollywood-Klassiker mit Untertiteln auf Bombay TV zusammenklicken. Obwohl ich bisher nur einen abfälligen Dreizeiler zum Thema Grup […]

Bombay TV featuring Grup Tekkan – Bollywood on Flash

Habe gerade einen klasse Link auf eine indische “Kurzfilm-Produktionsmöglichkeit” als Flash-Filmchen gesehen, die ich als Indien-Fan auch gleich mal schnell ausprobieren musste – siehe meine spontane “Bombay TV Produktion” üsch respektieeer düsch

Hier könnt ihr eure eigenen Bollywood-Klassiker mit Untertiteln auf Bombay TV zusammenklicken.

Obwohl ich bisher nur einen abfälligen Dreizeiler zum Thema Grup Tekkan in nem anderen Blog gepostet habe, wird mein Blog irgendiwe laut Shortstat auch mit 3-er Kombis wie “Grup Tekkan mp3″, “Grup Tekkan Video” oder sogar auch “Grup Tekkan” gefunden?
Bin bisher noch nicht dahinter gestiegen über welche Suchmaschine die kommen – hat mir die letzten 7 Tage aber auch ohne darüber berichtet zu haben immerhin knapp 300 unique visits beschert.
via Philipp Lenssen


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Bombay TV featuring Grup Tekkan – Bollywood on Flash " enthält 120 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 22.03.06, 11:29 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8736 · heute: 2


9 Kommentare zu "Bombay TV featuring Grup Tekkan – Bollywood on Flash"

  • Hi Frank – mit dem Bombay Grup Tekkan Remix hast Du’s voll auf den Punkt gebracht :-)

    Seeehr interessant ist diesbezüglich auch der aktuelle Artikel auf Spiegel.de :
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html

    cu
    Manuel

  • … na das klärt zumindest warum auch alle meine Bekannten meinten die Mucke klingt ganz gut, der “Gesang” und die Gestalten seien einfach nur Schrott.

    Ganz schön peinlich für Stefan Raab, daß er das Live-Sonnenlischt von Grup Tekkan auf seinem Portal plattenladen.tv schon kostenpflichtig zum Download angeboten hat, bevor die unfreiwillig “entliehene” Mucke “nachlizensiert” wurde :-)

  • Guckt mal hier.
    Bollywoodfan Dr. Peitsche, aus Oberhammelwarden
    hat seinen selbstgemachten Video-Clip
    seines Grup Tekkan Covers auf YouTube hochgeladen (achtet auf die Schaukelszene).
    http://mitglied.lycos.de/electroniccash/gt

  • … mmmhhhh. ist ja auch mal ganz schön schräg … ;-)

  • ey die sind voll geil ja vielleicht können die nicht so gut singen aber die sehen voll hübsch aus und hier jungs könnt das eh nicht sagen ob die hübsch sind oder ob das für stefan raab hast du denn da selber gefragt nein also und singt hier mal sowas hier könnt ja bestimmt garnicht singen und dabei noch so geil aus zusehen also sagt mal nchts ja und ich mein das nicht böse ich sag nur mal so also nicht sauer sein.bye eure selina.hab euch lieb

  • … sehr schön, ich bin hellauf begeistert auch die Zielgruppe der 14-jährigen zu erreichen – bist Du etwa mit Ed Stoiber verwandt, ist irgendwie ne vergleichbare Rhetorik ;-)

    Da ich weder singen kann noch will und echt voll fett ungeil & hässlich bin, hab ich mir mal die verlinkte HP angesurft und neue Welten entdeckt.

    O.K., 14-jährig, HipHop, im Heim als kiffende Legasthenikerin deren Lieblingsessen es nur in Restaurants gibt – klingt nach nem schweren Alltag für Michelle.

    Aber was genau ist denn nun die Message und warum heisst Du Selina, obwohl Du die HP von nem Hiphopgirlyy Michelle verlinkst?

    Fragen über Fragen – voll geil ej, keep cool & peace – Grup Tekkan sind voll die Schönsten … piep, piep, piep – ich hab mich lieb ;-)

  • Alle aktuellen Infos über die Band der Stunden findet ihr auch im Fanblog unter http://sonnenlischt.info/ !

  • 8. TITO

    @Goatix: Sag mal, warum musst du so unter die Gürtellinie gehen. Bist du wirklich so “fett, ungeil und hässlich”, dass du das durch große Sprüche in der Anonymität des Internets kompensieren musst?

    Dann Kommentar ist einfach unangebracht und überflüssig.

    P.S. Ein gutgemeinter Tipp: Such dir Freunde & sitz nicht den ganzen, lieben, langen Tag vor deinem PC! Das macht Frust, macht fett, ungeil & hässlich…

  • @Tito
    Wie Anonymität? Von was für einem Stern kommst Du denn? Der Einzige der in diesem Thread anonym gepostet hat bist Du ;-)

    Mal abgesehen davon, daß mir dieser Blog gehört (siehe Impressum), und damit nichts von dem was ich schreibe anonym sein kann, verstehe ich auch nicht, warum die Kommentierung des inhaaltsleeren Grup-Tekkan-Gestotters weiter oben unter der Gürtellinie sein soll?

    Wenn ich es nicht so herausragend “Panne” gefunden hätte, wäre der Kommentar von Selina einfach wieder rausgeflogen!

    Ich hoffe, der Kommentar könnte vielleicht dabei helfen, den durchschnittlich etwas älteren SEO-Blog-Lesern (zumindest wenn ich nicht über so´n Käse wie Grup Tekkan schreibe) deutlich zu machen, daß sie sich unbedingt selbst um ihre Rente kümmern sollten, da die nächsten Generationen zum Teil nicht aus dem Embrionalstadium herauskommen werden, wenn sie mit 14 schon an einem derartig erschreckenden “oberen Totpunkt” angelangt sind ;-)

    Mit fett, ungeil, häßlich oder frustriert kann ich leider auch nicht wirklich dienen – war auch nur als einfühlsames “Trostpflaster” angesichts Selinas Weltbild gedacht – hätte nie erwartet, daß jemand diesen “Schwachsinn” aufgreifen könnte – everything possible, congratulations ;-)

    Falls Du es nicht glaubst, kannste ja meine Freunde fragen ;-)


Deine Ideen zum Artikel: Bombay TV featuring Grup Tekkan – Bollywood on Flash

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «