RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Celerina in der Schweiz – Kurzurlaub geplant – mal schauen, wie es im schönen Engadin wird. Celerina-Schlagrina ist der direkte Nachbarort des mondänen St. Moritz …

Celerina

Die letzten 16 Jahre waren wir im Winter auf der Flucht vor Schnee + Kälte immer 4-8 Wochen in Asien unterwegs (Indien hoch und runter, Thailand, Kambodscha, Malaysia, Singapur), dieses Jahr bleiben wir wegen der anstehenden Heilpraktiker-Prüfung meiner Freundin im März 2006 das erste mal hier.

Plan B, um an ein bißchen Sonne + Berge zu kommen, ist Celerina in der scheenen Schweiz – bin mal gespannt, ob es im Engadin ähnlich faszinierend wird, wie auf gleicher Höhe im Himalaya.

Celerina wirbt mit Wintervergnügen auf der Sonnenseite des Engadin. Der Nachbarort von St.Moritz bietet ein abwechslunsreiches Sportangebot. Ob Ski- und Snowboardfahren auf Corviglia-Marguns sowie Langlauf, Winterwandern oder gar der Test exotischerer Sportarten wie Skeleton oder Curling – dem Bewegungsdrang sind keine Grenzen gesetzt.

Die Höhenlage des Ortes auf 1.730 Metern und Beschneiungssysteme garantieren schneesichere Wintersport-Bedingungen von Ende November bis Mitte April. Mehr Info auf www.celerina.ch.


Mal schauen ob wir uns trauen, mit unserem 2-Tonnen Volvo mit Heckantrieb, den aktuell schneebedeckten Julia-Pass zu bezwingen, oder doch noch spontan kneifen und kurz hinter Chur den Autoverladezug nehmen. Nächste Woche dann hier hoffentlich schöne Bilder von der Sonnenseite der schweizer Alpen im Engadin.

Viele weitere Schweiz-Infos unter Flims, Laax, Davos und vielen weiteren schweizer Feriengebieten.


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Celerina " enthält 200 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 08.12.05, 10:39 in Engadin 2005 und Privates Chaos
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9935 · heute: 2


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «