RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Der Verlag über das Buch
Die Google Story ist exzellent recherchiert und steigt auf 304 Seiten tief ein in die Geschichte der Internet-Revolutionäre mit dem nett naiven Popkultur Feeling, die offiziell 1 Dollar Jahresgehalt verdienen, während sie selbst Platz 16 und 17 der Forbes Liste der reichsten Amerikaner einnehmen. Ein absolutes Muss!

“Die Google Story” von David Vise auf deutsch

Habe den deutschen Start von “Die Google Story” aus dem Murmann Verlag ein bißchen “verschlafen” und bin erst heute in einem Kommentar darauf aufmerksam geworden. Gerade habe ich mir das Buch bei Amazon bestellt – nächste Woche mehr dazu.
Die Zeit hatte unter dem Titel “das Web auf dem PC” bereits am 09.03.2006 in einem Vorabdruck ausführlich darüber berichtet:

Wie Google von einer fixen Idee zu einem mächtigen Konzern wurde, erzählen die amerikanischen Journalisten David Vise und Mark Malseed in ihrem Buch, das in diesem Monat auf Deutsch erscheint. Wir zeigen Auszüge daraus

Es existiert auch eine Website zu dem Buch unter www.diegooglestory.de – die Presseberichte klingen vielversprechend:

„Prädikat: Unbedingt lesenswert.“
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

„Dieses Buch erklärt all denen, die die Geschichte der Gründer Googles nicht kennen, was passierte, nachdem sich Larry und Sergey im Frühjahr 1995 zum esten Mal trafen.“
The New York Times

“Wenn Sie noch nichts über eines der einflussreichsten Unternehmen der Gegenwart gelesen haben, dann sollten Sie es jetzt tun. Darüber hinaus liefert DIE GOOGLE STORY noch ein paar pikante Extrainformationen — wie zum Beispiel Elvis Presleys Rezept für Brathühnchen.“
USA Today


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " “Die Google Story” von David Vise auf deutsch " enthält 177 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 19.03.06, 19:46 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 7706 · heute: 2


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «