RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Das ungebrochene Interesse an Stoiberschen Stilblüten machts möglich! T-Shirt-Wettbewerb für Stoiber-Fans! Ich kanns kaum glauben? Der erste Einzel-Artikel (online seit 31.01.2006) dieses Blogs wird voraussichtlich heute die 10.000 unique Visitors Schallmauer durchbechen ohne auch nur einen einzigen Kommentar erhalten zu haben ;-) Auch wenn die anscheinend sehr beliebte Stoiber Reden-Sammlung nicht seo-relevant ist, ist der […]

es stoibert weiter – T-Shirt Wettbewerb

Das ungebrochene Interesse an Stoiberschen Stilblüten machts möglich! T-Shirt-Wettbewerb für Stoiber-Fans!

Ich kanns kaum glauben? Der erste Einzel-Artikel (online seit 31.01.2006) dieses Blogs wird voraussichtlich heute die 10.000 unique Visitors Schallmauer durchbechen ohne auch nur einen einzigen Kommentar erhalten zu haben ;-)

Auch wenn die anscheinend sehr beliebte Stoiber Reden-Sammlung nicht seo-relevant ist, ist der runde Anlass immerhin Grund genug, die Stoiber-News inhaltlich zu updaten und ein Glas Champus auf “Meister Ede´s” leicht verwirrte, aber thematisch weit gestreute, rEDE-Ergüsse zu erheben:

…äh,äh … räusper, röchel, stotter … ähm, äähh: Prost-Prost ;-)

Anlässlich des hoffentlich ähnlich schnell vorbeikommenden 20.000-ten Besuchers auf dem Original-Stoiber-Artikel stifte ich im Rahmen eines spontan erfundenen T-Shirt-Wettbewerbes dem ersten Gewinner ein unglaubliches, weil “feinzerstoibtes Adrenalin pur”, Party-T-Shirt (Wert bei Spreadshirt ca. 50 € – Details siehe Artikel-Ende) mit zeitlosen Stoiber-Zitaten & Stilblüten als Gedächtnisstütze an verwirrten Tagen!

Also immer schön an meiner Stoiber Reden-Sammlung dranbleiben und fröhlich weiter empfehlen, damit die nächsten 10.000 Leser diesmal in weniger als 4 Monate da sind ;-)

Der erste Kommentar, nach dem eingetretenen 20.000-ten Artikel-Visit (unter Original-Artikel angezeigt), welcher unter “Rhetorischer Hürdenlauf – Herr Stoiber spricht …” auf die 20.000 dann erreichten Besucher hinweist, ist der glückliche & unanfechtbare Gewinner des sehr individuellen Party T-Shirts “zerstoibtes Adrenalin pur”.

… und als Bonus-Dauerstoiber-Wettbewerb gibts dann weiterhin alle 10TSD Besucher ein neues T-Shirt mit jeweils aktuellen Zitaten ;-)

Die Party T-Shirt-Motivation soll übrigens nur ein kleiner Appetizer für den ersten, aktuell in der Planungs-Endphase steckenden, “CKKC-42″ Wettbewerb mit Bargeldpreisen & zumindest theoretisch möglichem Backlink-Sonderpreis der Extraklasse sein, bei dem ich mich finanziell einiges “weiter aus dem Fenster” lehnen werde, als mit dem obigen T-Shirt-Wettbewerb ;-)

Google und ein potentieller Fun-Faktor sind bei dem seo-affinem CKKC-42 Wettbewerb natürlich berücksichtigt.
Der Wettbewerb ist aber auch für NON-SEOS uneingeschränkt geeignet, Bedingungen für die Teilnahme sind lediglich ein eigener Blog & ungehemmte Kreativität – den Rest habt ihr schon und wisst es nur noch nicht – mehr dazu in den kommenden Tagen!

Zurück zum Ede: der Zerstoiberismus durchdringt die Blogosphaere unaufhaltsam wie unkatalysierter Feinstaub – bin mittlerweile durch viele weitere Blogs mit Stoibär Reden-Sammlungen & 3`s gestoibert und über die Begeisterungsfähigkeit aller Stilblüten-Sammler überrascht.

Aus diesem Anlass habe ich meine Stoiber Reden auf den aktuellsten Stand gebracht und einige weitere (bisher noch unbekanntere) rhetorische Stoibär-Highlights jenseits des Problembär-Schadbär Konfliktes hinzugefügt. Have fun … ;-)

Nun zum eigentlich Wichtigen für zukünftige Besucher – dem Wettbewerbspreis in Form eines von mir spontan entworfenen “feinzerstoibtes Adrenalin pur” Party-T-Shirtes!

Um euch was bieten zu können, habe ich natürlich keine Kosten & Mühen gescheut, um ein adäquates T-Shirt zu kreieren – daher auch der nachträglich eingeschobene Party-Zusatz ;-)

Party steht in dem Fall für “im Dunkeln erleuchtet” oder auch fluoreszierend und wurde für einige Elemente des T-Shirts ausgewählt.

Da ich natürlich keinen PreisträgerIn mit etwas beglücken möchte, was ihm/ihr womöglich nicht gefällt oder womit er/sie in Ermangelung aus Party-Freizeit oder Desinteresse in der Form nichts anfangen könnte, gibts wahlweise natürlich gerne nach Absprache eine NON-Party Version, ggfls. auch im Damenschnitt oder mit anderen Farb-Kombis – das Einzige was unverrückbar feststeht, ist die “feinzerstoibtes Adrenalin pur” Betextung vorne & hinten ;-)

Als Probelauf (um zu schauen wieviel Text man guten Gewissens auf so einem T-Shirt unterbringen kann) habe ich das Party T-Shirt gerade mal online bei Spreadshirt erstellt und werde es nachher auch gleich mal bestellen & probetragen, da ich mich schon auf meinen im Sommer geplanten Antaris Party-Ausflug freue und vorbereiten muss ;-)

Das Ausgangs-T-Shirt bei Spreadshirt heisst übrigens “Mens Slim Contrast Tee” und nennt sich auch “stylisches Retro-Shirt” aus 100% Baumwolle.
Die Bilder des T-shirts gibts leider nicht größer bis meins da ist, da es auch bei Spreadshirt nur in der Mini-Größe dargestellt wird :-(

Vorderseite mit Grafik chemische Formel Adrenalin - feinzerstoibtes Party-T-Shirt für den Wettbewerb Gewinner

Grafik vorne: chemische Formel Adrenalin | Text:
feinzerstoibtes
Adrenalin pur
krächz, stotter, räusper äähmm …

Rückseite - glodernde lut auf feinzerstoibtes Party-T-Shirt für den Wettbewerb Gewinner

Grafik Rückseite “circle flames” fluoeszierend | Text:
glodernde Lut mit
regelgerechter Regelung
& Kompetenz-Kompetenz!
by Stoibärs Adrenalin-News
via seo-marketing-blog.de

Bin neugierig ob´s dem/der GewinnerIn mit der “eingebauten Erleuchtung im Dunkeln” gefällt, so daß er es in der Original Party-Version haben möchte – bin aber wie gesagt auch für weniger leuchtende, tragbarere Versionen & Wünsche offen, da das T-Shirt sowieso individuell passend bestellt wird … ;-)

Wer nicht bis zum 20.000sten Besucher warten oder die zerstoibten Vorlagen-Texte selbst weiter bearbeiten/abändern & bestellen möchte, kann sich gerne in meinem Spreadshop am momentan noch einzigartigen “zerstoibtes Adrenalin pur” Party T-Shirt als Vorlage austoben ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " es stoibert weiter – T-Shirt Wettbewerb " enthält 705 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 11.06.06, 20:05 in Danke für ... und Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 23468 · heute: 3


2 Kommentare zu "es stoibert weiter – T-Shirt Wettbewerb"


Deine Ideen zum Artikel: es stoibert weiter – T-Shirt Wettbewerb

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «