RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

… und der Gewinner ist:

“Ferrari selber fahren” Gewinnspiel Auswertung

Da ich letzte Woche unterwegs war, komme ich leider erst heute zur Auswertung meines Gewinnspieles, mit dem Preis “Ferrari fahren”

Da Google den PageRank bereits am Tag meines Artikels wieder “freigegeben” hat (PR3 – nach letztem TB-Update nun aktuell PR4) hat, konnte leider kaum jemand an dem Gewinnspiel teilnehmen, das ging einfach zu schnell :-(

Dadurch waren nur 2 Teilnehmer in der engeren Wahl für die Verlosung gekommen, welche beide Frage 1 mit 2 Wochen (der kleinsten Wahlmöglichkeit & damit am Richtigsten) beantwortet hatten. Alle anderen Teilnehmer waren mit 4-8 Wochen oder zum nächsten PR-Update (fand 23.06.09 statt) weiter vom richtigen Ergebnis entfernt.

Bezüglich Frage 2 lagen beide Teilnehmer mit “Traffic bleibt gleich” auch richtig (der Traffic hat sich zum 30 Tage Vergleichszeitraum ohne PR gerade mal um ca. 2% erhöht), so dass das Los zwischen Kommentar 1 (Alexander Kasper) & Kommentar 4 (Alexander Beutl) entscheiden musste.
Habe meine beste Hälfte aus den 2 “Alexander-Losen” gerade eben ziehen lassen:

Der glückliche Gewinner, der Ferrari selber fahren darf, ist mein geschätzter Dauer-Kommentierer & Co-Autor Alexander Beutl. Die 50% Gewinnchance hat für Dich ausgeschlagen – gratuliere Dir & wünsche schon mal viel Spaß & Adrenalinschübe!
Meld Dich mal wegen der Bestell-Abstimmung … hoffe ja ganz stark, dass Du ein paar Fotos oder noch besser ein kurzes Video aus dem Ferrari-Cockpit machst & mir zur Verfügung stellst ;-)

Danke euch allen für die Teilnahme – finde es natürlich schade, dass es so schnell vorbei war. Das nächste Gewinnspiel wird so angelegt, dass derartiges nicht wieder passieren kann & ein größerer Teilnehmer-Pool teilnehmen kann …

PS: … da die Frage zwischendurch per Mail kam – den 5000sten Kommentar hier hatte Torsten von www.numero2.de abgeräumt. Ob er seine Flasche Taittinger schon vernichtet hat weiß ich zwar nicht, den Empfang hatte er mir per Mail bestätigt ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " “Ferrari selber fahren” Gewinnspiel Auswertung " enthält 299 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , ,


Am 14.07.09, 16:02 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 12661 · heute: 3


3 Kommentare zu "“Ferrari selber fahren” Gewinnspiel Auswertung"

  • @Frank
    Die Flasche liegt im Keller, sanft gebettet und schön kühl. Die kommt raus wenn es etwas zu feiern gibt. Vorfreude sei die schönste Freude – das stimmt schon ein bissel. Immer wenn ich am Keller vorbeigehe, denke ich an die Flasche … :-)

  • 2. Alex

    Auch ich schließe mich an und wünsche dem zweiten Alex (der ja eigentlich erster ist ;-) )viel Spaß bei der Fahrt mit dem Ferrari.
    Ich würde mich ebenfalls über einen kleinen Bericht freuen!

    Der andere Alex

  • 3. Geek

    Da hast du aber Glück gehabt Alex. Respekt! Viel Spaß und Grüße, von Jakob.


Deine Ideen zum Artikel: “Ferrari selber fahren” Gewinnspiel Auswertung

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «