RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Quelltextanzeige mit Server-Header HHTP-Daten nach “Wordpress-Kommentar senden” im Firefox Browser.
Ursache – keine Ahnung, vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen ;-)

Firefox oder WordPress Fehler?

Hatte eben beim Absenden eines Kommentares in Geralds neuem Privat-Blog ein komisches Phänomen und spontan keine Ahnung, ob das nun mein Firefox war oder die Ursache an der Kommentarfunktion bei ihm lag?

Hier der Screenshot dessen was ich zu Gesicht bekommen habe, nachdem ich “senden” gedrückt hatte?

Firefox oder WordPress Fehler nach Absenden eines WordPress Kommentares - who knows??

Hat zufällig jemand ne Ahnung wodurch das entstanden sein könnte – liegts am Firefox oder am WordPress/Server bei Gerald?

Unabhängig davon nochmals viel Spaß an Gerald beim privaten bloggen verbunden mit dem dezenten Hinweis (da ich keinen extra Artikel deswegen machen wollte ;-)) auf meinen, nun endlich in Betrieb genommenen, neuen Privat-Blog mit dem sinnigen Namen EOTI.

EOTI steht für End Of The Internet – wobei es sich hierbei um mein ganz persönliches & privates Internetende handelt ;-)

… und wenn ich schon am “verkünden” bin – hier zwei Shortcuts, um den seo-marketing-blog.de mit leichter merkbaren URL´s erreichen zu können:
www.SM-Blog.de oder in der “jugendfreien” Version für alle unter 18 die www.SEO-Sandbox.de ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Firefox oder WordPress Fehler? " enthält 157 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , , , ,


Am 03.07.06, 10:54 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6829 · heute: 3


2 Kommentare zu "Firefox oder WordPress Fehler?"

  • 1. Gerald Steffens

    Auf jeden Fall war dein Trackback in meinem Akismet Filter stecken geblieben, das würde mir zu denken geben ;-) Ich habe ihn aber händisch despammed.

  • 2. Frank

    Danke – das mit den Trackbacks ist mir immer noch ein “Schloß mit sieben Siegeln” – mal kommen sie an, mal nicht – ich denk momentan mal lieber aus Zeitgründen nicht weiter drüber nach …

    Das meine Mailadresse (auf eigenem sonst hinsichtlich Mails ungenutztem Managed-Server, wo einer der Kunden Mail-Marketing betreibt ;-)) teils in Askimet landet, kenn ich schon, es kommt in 3-4 Wochen ein Serverumzug mit neuer IP etc, dann sollts wieder klappen ohne mich rauszufischen zu müssen …

    Hab in den von mir installierten Blogs überall SK2, da gibts zum Glück bisher keine Problemchen mit meinem Trackback-Karma ;-)


Deine Ideen zum Artikel: Firefox oder WordPress Fehler?

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «