RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Ojeoje – da hat jemand den SM-Blog für den SEO Award von WotR nominiert – könnte sich mal jemand zuständig fühlen ;-)

gestörtester Award der SEO-Szene …

Bin gerade erst vorhin versehentlich drübergestolpert, da ich ja bekennender “Podcast-Ignorant” bin – bei WotR gibt´s den “Goldenen Trunkenbold 2007” als SEO Award zum mitmachen.

Da der SM-Blog von jemandem in 2 Kategorien vorgeschlagen wurde, kann ich natürlich nur wärmstens empfehlen dort mit zu voten – auch wenn Sistrix (Johannes Beus) in den beiden Kategorien bereits (meiner Meinung nach auch zurecht) uneinholbar vorne liegt ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " gestörtester Award der SEO-Szene … " enthält 66 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , ,


Am 01.08.07, 22:07 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6628 · heute: 2


5 Kommentare zu "gestörtester Award der SEO-Szene …"

  • Dein “SEO Einkommen” Post ist aber durchaus eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Sistrix´ Post – bin erst durch die User-Submission darauf aufmerksam geworden, sonst hätten wir ihn sogar in der Sendung gefeatured!

    Übrigens – alle Gewinner müssen natürlich live in die Show -> als “Podcast Ignorant” votest Du dann wohl eher für Sistrix, oder? :-)

  • alle Gewinner MÜSSEN oO ich glaube da müssen wir jemand hochcheaten ;)

  • @ Mediadonis

    Schade, nen gefeaturten BL hätte ich natürlich auch als “Podcast Ignorant” gerne mitgenommen …

    Bei euch gibt´s für Award-Gewinner “Show-Pflichtauftritte”?
    Da hättest Du ja ruhig mal “vorwarnen” können ;-)

    @ Christian

    Na Du bist ja mal ein lustiger “potentieller Award-Cheat-Terrorist” – glücklicherweise ist “müssen” ja sehr relativ, ich drück sicherheitshalber trotzdem mal weiter Sistrix die Daumen ;-)

  • Moin,

    ich habe mich heute auch angemeldet. Best Post, iss klar.

    Euer Kalle

  • Ein SEO-Wettberwerb ist natürlich sehr Interessant aber wenn einige schon so weit vorne liegen hat man ja eh keine Chance mehr.


Deine Ideen zum Artikel: gestörtester Award der SEO-Szene …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «