RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

… juhu, es sind nur 24h Google CO2 Vernichtung angesetzt … wir haben Überlebenschancen ;-)

Google 24h Startseiten-Schock im Gooing Look

Als ob nicht gerade genug seltsames Zeuch bei Google passiert, spielen die heute auch noch mit Bildern auf der Startseite rum. Glücklicherweise ist das Ganze entgegen erster Befürchtungen nicht dauerhaft, sondern nur ein 24h Experiment …

… steht zumindest hier. Ich finde die mit den wechselnden Bildern zugekleisterte Startseite einfach nur peinlich & sinnfrei!
Ist nicht mehr als ne schlecht adaptierte Bing Kopie … dort wirken die Bilder allerdings nicht halb so penetrant. Das alles, damit sich ein paar neue User Google Accounts zulegen, oder was? Ick kann nur weiter hoffen, dass Bing.de endlich mal aus der Beta raus kommt, damit es nen Plan B zu der immer sinnfreieren Karnevalsveranstaltung gibt …

Achja, fast vergessen … das schöne an dieser Sinnlosigkeit ist, dass temporär wieder das alte zweispaltige Google Layout zu sehen ist. Wat ein Käse … schon wieder die alten Scripte raussuchen, um entsprechende automatische Abfragen zu machen ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Google 24h Startseiten-Schock im Gooing Look " enthält 149 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 10.06.10, 18:55 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9166 · heute: 4


1 Kommentar zu "Google 24h Startseiten-Schock im Gooing Look"

  • 1. Sitzsack

    Google wartet doch beinahe täglich mit etwas Anderem auf. Letztens habe ich diese komischen hüpfenden Bälle gesehen und mich nur gefragt, wann das endlich aufhört. Ich wette, demnächst kommt wieder was für Epeleptiker :-)


Deine Ideen zum Artikel: Google 24h Startseiten-Schock im Gooing Look

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «