RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Der Google Content Blocker könnte vor sich hingammelnden Content-Anhäufungen neue Adsense-Einnahmeperspektiven bieten …

Google Content Blocker

Wow, dieses Wochenende ist endlich mal wieder was los im Bereich SEO.
Nach den Google Maps Anzeigen über den normalen Such-Ergebnissen, nun auch noch was bahnbrechendes für Betreiber von Adsense-Projekten – der Google Content Blocker!

Hier gibts die detaillierte Erläuterung des genialen Systems um Werbung gezielt zu steuern & sinnlosen Content auszublenden – warum ist mir das nur nicht eingefallen :-(

Bin schon gespannt, wie oft der Content Blocker am 1. April in Klein-Bloggersdorf auftaucht.

Wer tatsächlich Hintergrundinfos zum Content Blocker hier in den Kommentaren anfragen möchte, dem sei schon mal prophylaktisch diese URL empfohlen ;-)

via pepilog.de


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Google Content Blocker " enthält 95 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 03.03.07, 19:38 in Danke für ... und Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9470 · heute: 2


1 Kommentar zu "Google Content Blocker"


Deine Ideen zum Artikel: Google Content Blocker

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «