RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Google weiß die Antwort ;-)

Google ist doof?

Hatte gerade eben versehentlich nach “Google istdoof” gegoogelt (fragt besser nicht warum ;-)) & dabei die Antwort von Google höchstselbst bekommen, die da lautete … meinten Sie: Google ist doof?. Ja klar …

Muss ich mich jetzt etwa als verstanden betrachten? Ich befürchte nein – andererseits kann ich dazu nur sagen: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Bin dann beim weiteren googeln auf folgende Web 2.0 Perle gestoßen, die ich bisher noch nicht kannte. Schaut euch mal den Eintrag zu Google, auf Stupidedia.de an, andere Begriffe an zu surfen kann dort auch lustig ausfallen – sieht alles ganz witzig aus.

Screenshot, der das denkwürdige Ereignis fest hält, da es nach Veröffentlichen dieses Artikels hier vielleicht nicht mehr mit der “Google istdoof” Suche klappt, da dann ja eine exakt passende Antwort online existiert ;-)


Google schlägt vor … meinten Sie: Google ist doof?


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Google ist doof? " enthält 132 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 09.06.08, 16:45 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 20554 · heute: 2


15 Kommentare zu "Google ist doof?"

  • Du bist zwar auf Platz eins, trotzdem korrigiert Google aber die Rechtschreibung. Lustig isses trotzdem.
    Heuni

  • @ Heuni

    … stimmt, jetzt sehe ich es auch – das war ja mal schnell in dn SERPs, weniger als 10 Minuten – vielleicht ist Google ja doch schlauer als gedacht, oder besteht der Algo einfach drauf, dass er doof ist?

    Andererseits siehe “Generation Google: schnell, aber nicht schlau” – wie sagt man so schön: “wie der Herr so´s Gescherr” ;-)

  • Bockelhart! :-) …

  • 4. johnjack

    das bei stupedia fand ich nicht wirklich lustig. schaut doch mal ob ihr bei youtube den auszug mit google und paul panzer findet. kurz aber gut.

  • @ johnjack

    naja, Geschmackssache – dafür brauchste aber nicht Youtube bemühen – guckstu hier, da gibts´s das auf Google Video: Internetz, Goggle …

  • 6. Mark

    Cool…aber wie kommt man da drauf?

  • Schönes Ding! Hätte mich nicht gewundert, wenn die wirklich eine passende Antwort hinterlegt hätten.

  • @ Tiedi

    Hihi – interessanter Ansatz … stell Dir mal vor Google würde auf die Suche “Google ist doof” mit “Mist, ertappt ;-)” oder sowas in der Art antworten …

    Das beste Beispiel in dem Bereich von Google ist die Antwort auf die Frage aller Fragen: “answer to life, the universe and everything” …

  • Tja wie Sagt mal so schön Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
    Aber das ist einfach nur eine Funktion die Leerzeichen entfernt

  • 10. Tiedi

    Das macht nichts. Ist trotzdem witzig :-)

  • 11. Willi

    Google ist manchmal ganz hilfreich, aber meistens findet man doch nicht das was man sucht. Wobei das bei so vielen Einträgen auch verständlich ist…

  • naja das eh ich ehrlich gesagt etwas anders *g* hätten wir google nicht, würden wir allesamt richtig auf dem schlauch stehen..sobald man etwas sucht, wird sofort google bedient, also meines ermäßens nach ist google aus dem heutigen alltag nicht mehr wegzudenken

  • 13. Dirk

    So lange SEO´s ihre Arbeit gut und sauber machen, wird man auch das bei google finden wonach man sucht. Google ist schon cool, aber mich stört das Fast-Monopol von denen.

  • haha, klasse…habs natürlich gleich ausprobieren müssen :P
    das fast-monopol stört mich auch etwas, wobei ich sagen muss, dass es auch andere gute suchmaschinen wie z.b. yahoo gibt. ohne suchmaschinen wäre ich auch aufgeschmissen, gerade für schularbeiten.

  • Google hat nicht nur fast sondern die Monopol-Stellung. Kein SEO optimiert die Seite für andere SuMas, nur Google ist wichtig!


Deine Ideen zum Artikel: Google ist doof?

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «