RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Neue Hobby-Ranking-Ziele mit diesem Blog – ich schau mal, wie (schnell) ich, mit möglichst wenig Offpage-Optimierung, mit der Keyword Kombi “SEO Tools” in die Google Top 10 kommen kann, jetzt wo der Blog langsam aus der Sandbox zu kommen scheint … ;-)

Google Top-10 mit SEO-Tools

Langsam fängt der SEO-Blog richtig an Spaß zu machen, da er bei den letzten Update-ähnlichen Vorgängen bei Google der letzten Tage anscheinend teilweise nach 7 Monaten aus der Sandbox entlassen wurde ;-)

Die Tatsache, daß ich bereits seit etwa 4 Monaten versuche (ausschließlich per Onpage-Optimierung!!!), mit “seriöse Suchmaschinenoptimierung” den “Platz an der Sonne” in Google anzuvisieren, habe ich bereits schon öfter angesprochen – hier gibts die Entwicklung der Google-Positionen der “professionell + seriös umgesetzten Suchmaschinenoptimierung” über mehrere Monate mit der momentanen Position 4 bei lächerlichen 60TSD Treffern ;-)

Nun nehme ich mir mal neue & anspruchsvollere “Hobby-Ranking-Ziele” vor und möchte gerne mit der 2er Kombi “SEO Tools” in die Google Top 10.
Hier tummeln sich insgesamt knapp 70 Millionen weltweite Mitbewerber, so daß ich wohl auch hinsichtlich Offpage-Optimierung Gas geben muss um mich dort einzureihen ….

Meine Google-Ausgangslage ist ganz gut, da ich bereits drei eigene SEO-Projekte (nee, nix “duplicate content” – unterschiedliche Tools & Berichte ;-)) unter den Google Top 40 habe und der SEO-Marketing Blog gerade letzte Woche mit einer Unterseite auf Position 72 in den Google Top-100 mit der Keyword-Kombi “SEO Tools” eingetroffen ist.

Werde zur Onpage-Optimierung bis zu meinem Urlaub in 2 Wochen noch ein paar SEO-Tool-Berichte schreiben und die drei extrem themenrelevanten & autoritiven SEO-Projekte mit Backlinks (Deep Links) auf die Kategorie “SEO Software” ausstatten.

… to be continued ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Google Top-10 mit SEO-Tools " enthält 221 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , , ,


Am 03.07.06, 13:14 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9874 · heute: 2


4 Kommentare zu "Google Top-10 mit SEO-Tools"

  • Guten Abend :)
    Da komm ich aus mallorca und sehe nur top 10 rankings im kredit bereich (kredit ohne schufa..) da darf ruhig noch weitergehen das update bis es überall ist.. sonst brauch ich halt noch paar monate mehr ;)
    Zum Thema, ich denke eine der seiten die bei SEO Tools top 10 ist kommt mir bekannt vor, wenn du nen Link brauchst, aber nur on the page klappt eigentlich auch denke ich ;)

    Weiterhin viel erfolg.. ich bin in 3 wochen auch für ganze 4 wochen griechenland, aber sicher nicht ohne ab und an zu arbeiten.
    Ciao
    David

  • Morgen David,

    Danke für das Link-Angebot – ich probier erstmal Onpage und mit meinen Links rum, ist ja nur Hobby-Spielwiese hier – falls sich bis Herbst nix Nachhaltiges mit “SEO Tools” tun sollte, komme ich natürlich gerne darauf zurück ;-)

    Gibts denn irgendwo Mallorca-Bilder online?

    … nen scheenen Tach wünsch ich Dir ;-)

  • Auf styria-events.com bei seemotion, sind aber schon von der jetzigen woche auch dabei, wird live berichtet sozusagen.
    Sind natürlich großteils party und strand bilder.
    schönen tag
    david

  • 4. Frank

    cool, war ja anscheinend nen schicker Matura-Abschluß-Ausflug ;-)


Deine Ideen zum Artikel: Google Top-10 mit SEO-Tools

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «