RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

… ich will doch gar nicht …

Im Unterholz zw. Stöckchen gelandet …

… bin mal wieder mit Holzknüppeln beworfen worden ;-)
Werde mal versuchen irgendwie damit umzugehen, nachdem ich das Kapitel schon vor Jahren abgehakt hatte …

Der Hauptattentäter war der Psychic-SEO mit seinem Cyber Stöckchen, Querschläger kamen von SEO Monster & Crazy Girl.

Die drei zu beantworteten Fragen & meine Antworten:

  1. # Würden wir heute Google nutzen, wenn Page nicht wäre?
    > Eventuell nicht in dem momentanen Ausmaß – der PageRank hat schon einiges zum Erfolg von Google beigetragen, auch wenn er mittlerweile seit Jahren quasi überholt ist …
  2. # Was hast Du als letztes getrunken (bevor Du dies hier gelesen hast)?
    > Uhrzeit bedingt immer noch Kaffee, um in die Gänge zu kommen
  3. # Welche Website wirst Du als nächstes besuchen (außer Deiner eigenen) wenn Du gleich weitersurfst?
    > Mein SEO Online-Verwaltungstool – erstmal Statistiken kucken … danach die Bankkonten abklappern, um zu sehen was seit meiner mehrtägigen Geburtstagsauszeit so alles passiert ist ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich kein Stöckchen Fan bin – wer will, kann sich ja das hier rumliegende aufsammeln, ich werf sicher nix in der Gegend rum ;-)

Update: na denne – bin gerade im ersten Kommentar freundlichst überzeugt worden, zumindest eigene Fragen “zur Abholung” bereit zu stellen … Dritte anzuwerfen ist aber wirklich nicht mein Ding.

Hier also meine Stöckchen-Aufsammelfragen in die Runde – schnapp sie Dir:

1. Wird Bing in DE (irgendwann) die 20% Marke erreichen?
2. Welche Uhrzeit/Tageszeit ist die für Dich die effektivste zum Arbeiten?
3. Kommt der Weltuntergang am 21.12.2012?


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Im Unterholz zw. Stöckchen gelandet … " enthält 237 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 22.06.09, 13:53 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 7000 · heute: 2


3 Kommentare zu "Im Unterholz zw. Stöckchen gelandet …"

  • Ach komm, sei doch kein Spielverderber… denk Dir drei neue nette Fragen aus und dann kannst Du entweder werfen oder zum Abholen bereit legen ;-)
    Stöckchen sind auch nicht wirklich meine Sache, ich bin kein Fan davon, aber trotzdem kann man doch auch mal mitmachen… so lange es nicht zur Dauereinrichtung wird :-)

  • Hihi – nee, Spielverderber mag ich ja auch nicht sein … hatte gehofft der Artikel ohne Folgefragen reicht. Aber wenn ich so nett aufgefordert werde, s.o. ;-)

  • Hey Frank, schön dass ein vielbeschäftigter Mensch wie Du sich ausnahmsweise die Zeit für so nen Blödsinn nimmt ;-)


Deine Ideen zum Artikel: Im Unterholz zw. Stöckchen gelandet …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «