RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Mein Free-Tibet.INFO Projekt braucht eure Unterstützung – bin in den Top-10 der besten deutschsprachigen .INFO Seiten nominiert & es findet eine Online-Abstimmung statt, bei der etwas Geld für das Tibet Thema akquirierbar wäre ;-)

.Info Award – brauche eure Unterstützung für free-tibet.info!

Die Wahl der besten .INFO Webseite (DE/AT/CH – nee, hat nix mit der EM zu tun ;-)) läuft gerade & mein Free Tibet Projekt ist, als anscheinend einziger Blog in illustrer Gesellschaft, in der engeren Endauswahl von 10 nominierten Projekte gelandet ;-)

Nachdem Manuel mich Mitte/Ende März 08 auf die Wahl der besten .INFO Webseite in Deutschland, Ã-sterreich & der Schweiz hingewiesen hatte, habe ich mein www.free-tibet.info Projekt kurzerhand bei dem .INFO Award angemeldet & das Thema wieder vergessen, bzw. durch andere Prioritäten wieder aus den Augen verloren …

Während ich die letzten Tage in Berlin war, wurde die Liste der von einer Jury nominierten Top-10 .INFO Seiten aus mehreren hundert Bewerbungen vorgestellt. Es freut mich wirklich, dass Free-Tibet.INFO, trotz eher bescheidener Optik, in die Endauswahl gewählt wurde – Danke an die Jury ;-)

Sollte in der Endrunde eventuell ein Geld-Preis (insgesamt 18TSD Euro!) rausspringen, werde ich 1/3 der Summe direkt als Free Tibet Spende an eine der großen Organisationen verwenden, 1/3 in den Blog-Ausbau (insb. ind. Design/Layout/Logo) investieren & mit dem letzten Drittel ein Gewinnspiel pro Tibet umsetzen (je nach Betrag) ein oder mehrere Kinderpatenschaften (Schulausbildung im tibetischen Kinderdorf in Dharamsala/Indien) anleiern.

Auf der Top-10 Shortlist des .INFO-Awards stehen:

  • www.12typo3.info
  • www.austria.info
  • www.baden-wuerttemberg.info
  • www.biohotels.info
  • www.canadier.info
  • www.free-tibet.info
  • www.gps-tour.info
  • www.irights.info
  • www.wellness.info
  • www.wilderkaiser.info

Die Online Abstimmung läuft bis 25.05.2008. Würde mich sehr freuen, wenn zumindest der ein oder andere SEO Blog Leser hier an der Online Abstimmung teilnimmt!
Versprochen: ein eventueller Geldpreis wird komplett für das Free-Tibet Projekt eingesetzt – also bitte mitmachen!

Jeden Tag ne gute Tat & Dein Karma sorgt dafür, dass Du im nächsten Leben nicht als Kakerlake durch´s Leben wandeln musst ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " .Info Award – brauche eure Unterstützung für free-tibet.info! " enthält 262 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , ,


Am 05.05.08, 10:43 in Danke für ... und Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11895 · heute: 4


8 Kommentare zu ".Info Award – brauche eure Unterstützung für free-tibet.info!"

  • Meine Stimme hast du :)

  • Jap meine Stimme hast du auch. Ist zwar bissl nervig, dass man sich erst registrieren muss, aber ist ja für einen guten Zweck! Ich drücke dir die Daumen! ;)

  • 3. Xel

    Naja – die Registrierung ist wohl als kleine Barriere gedacht, damit die nicht mit votes zugespammt werden – geht schließlich auch um Kohlen und da werden manche Leute eben erfinderisch.

    Meine Stimme hast du auch Frank – ist ja klar.

  • Da leiste ich natürlich auch meinen Tibet Beitrag. Meine Stimme gehört dem Sprachrohr deiner Page!

  • Das nenn ich mal eine gute investition von 2sekunden :)

    Stimme abgegeben und Daumen auf “Drückmodus” :)

  • Wie geil ist das denn? :-) Man Frank – das freut mich … stimme gleich ab!!!

  • Viel Erfolg. Meine Stimme hast du ebenfalls.

  • Ich habe bereits gestern meine Stimme für Deinen Blog abgegeben, ich hoffe Du gewinnst viel Glück!


Deine Ideen zum Artikel: .Info Award – brauche eure Unterstützung für free-tibet.info!

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «