RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

So, die Gewinner meiner Frühlings-Verlosung stehen fest – die Benachrichtigungsmails gehen noch heute raus.

Alle, die diesmal nicht gewonnen haben sei gesagt: ich starte nachher gleich mal noch ne Sommer Verlosung – also dranbleiben ;-)

Ipod Verlosung – die Gewinner des Nano & Shuffle

So, nun ist es soweit – die 2 glücklichen Gewinner meiner Ipod Frühlings-Verlosung stehen fest :-)

Ich musste allerdings beim Verlosungs-Procedere etwas umplanen & improvisieren, da ich seit 3 Tagen mit Fieber & klassischen Erkältungssymptomen (Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, volles Programm …) völlig flach liege.

Aus diesem Grund habe ich die Auslosung doch hier zuhause mit meiner Freundin (ihre Eltern mit Dackel waren ebenfalls als „Zeugen“ anwesend ;-)) gemacht – wobei ich nur die Digicam draufgehalten habe und letztlich nur schnell wieder ins Bett wollte …

Naja, die nächste Verlosung gibt´s dann mit mehr Publikum, bzw. evtl. gleich in der Ã-ffentlichkeit.

Doller Frühlingsanfang mit Fieber im Bett – ich hoffe euch gehts besser …

Eigentlich wollte ich den Ipod Nano Red bereits kurz vor Ablauf der Verlosung bestellen – habe jedoch dann im Bestellvorgang festgestellt, daß das gute Stück auch incl. Gravur geliefert werden könnte. Hatte ich im Vorfeld nur beim Shuffle gesehen, möchte ich dem Gewinner natürlich auch beim Nano ermöglichen …

Von daher die Bitte an beide (Nano & Shuffle) per Mail benachrichtigten Gewinner: teilt mir bitte mit, was ihr als Gravur auf eurem Gewinn haben möchtet.

Beim Ipod Nano Red sind es zwei Zeilen, welche je 23 Zeichen Text enthalten können.

Beim Ipod Shuffle ist es eine Zeile, welche 38 Zeichen Text enthalten darf.

Der glückliche Shuffle-Gewinner darf sich natürlich auch noch die Farbe (silber, pink, blau, grün orange) aussuchen

So, jetzt kommen wir zur Verlosung des Ipod Nano Red mit 8 GB, an der insgesamt 74 Leser teilgenommen haben:

und der Gewinner des Ipod Nano ist der Teilnehmer mit der Kommentar-Nummer 62 – Nico vom aktien-blog.com – Congatulations!

Ojeoje, wat ein Mist. Leider war ich heute Nachmittag mit dem Kopf schon wieder auf dem Weg ins Bett & habe dann bis gerade eben durchgeschlafen – inzwischen bin ich bei 39 Grad Fieber angekommen & muss morgen früh wohl erstmal zum Arzt.

Daher habe ich den zuerst gezogenen Kommentar von Nico gar nicht darauf überprüft, ob er die Wettbewerbs-Regularien überhaupt erfüllt hat.

Zum Glück lesen hier ja aufmersame Leute mit – siehe die Kommentare unten.

Sorry Nico, musste Dich leider aus dem Wettbewerb nehmen & die Ziehung nochmal machen, da Dein Kommentar nicht die vorgegebene Anzahl Zeichen erfüllt hat :-((

Wie´s Leben so spielt, hatte ich „für den zweiten Anlauf“ meine Digicam auch nicht mehr zur Verfügung (habe ich den Eltern meiner Freundin nach der Verlosung heute Mittag für eine 3-wöchige Studiosus China-Reise mitgegeben, damit ich eine Bildergalerie damit bestücken kann), so daß ich die zweite Ziehung mit meinem Sony Ericsson K800i machen musste. Die Qualität ist natürlich dementsprechend schlechter :-(

… und der „endgültige“ Gewinner des Ipod Nano ist der Teilnehmer mit der Kommentar-Nummer 63 – Balu – Congatulations!

Falls übrigens jemand ne Ahnung hat, wie man die Filmchen um 90 Grad nach Links drehen kann, wär ich für nen Tipp dankbar …

Für die Verlosung des Ipod Shuffle habe ich 20 (die meiner Meinung nach interessantesten) Kommentare ausgewählt & unter diesen durfte Katharina dann nochmals eine Ziehung aus dem Moet & Chandon Kübel starten.

… und der Gewinner des Ipod Shuffle ist der Teilnehmer mit der Kommentar-Nummer 17, namens Philipp – Congatulations!
Nachtrag: sehe gerade erst jetzt (wie gesagt, hab ziemlich hohes Fieber), daß man die 17 auf dem Zettel nicht erkennen kann – gilt aber natürlich trotzdem, waren ja Zeugen dabei …

Nico Balu & Philipp – ihr bekommt beide gleich noch ne Mail …

Das Trostpflaster für alle die diesmal nicht unter den Gewinnern waren – ich starte gleich nachher sobald ich wieder fit bin ne Sommer-Verlosung!

Neue Regeln, neues Spiel, neues Glück – als Preise winken diesmal zwei Apple Ipod Nano Red mit 4 GB Speicher ;-)

Wer gute Anregungen für neue Spielregeln hat – einfach mal draufloskommentieren, bisher sind nur die Preise für die nächste Runde festgelegt ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Ipod Verlosung – die Gewinner des Nano & Shuffle " enthält 625 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 25.03.07, 18:19 in Danke für ... und Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9532 · heute: 3


16 Kommentare zu "Ipod Verlosung – die Gewinner des Nano & Shuffle"

  • 1. Strmpelmax

    Oh mein Gott…
    Ich habe diese Verlosung eigentlich ein wenig anders erwartet…
    Ich dachte die besten und krankesten Artikel haben die größte Chance diesen göttlichen I Pod Nano zu gewinnen, daher habe ich ebenfalls versucht einen so gut wie möglich formulierten und absolut kranken Artikel zu schreiben.
    Also meiner Meinung nach wäre es besser gewesen den I Pod Nano aus den besten Artikeln zu verlosen und den I Pod Shuffle aus allen Teilnehmern zu verlosen.
    Ich fande es gerade so besonders reizvoll an dieser Verlosung teilzunehmen, weil es eben nicht nur um das Anmelden an sich ging (dachte ich), sondern um die Arbeit die man sich mit dem Artikel macht und dadurch seine Gewinnchance festlegt.
    Aber naja hoffentlich wird die nächste angekündigte Verlosung eher meinen Vorstellungen entsprechen… wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal!

  • 2. Strampelmax

    Habe gerade einmal die Zeichenanzahl des Gewinners gecheckt und musste feststellen, dass dieser nicht den Mindestanforderungen von 442 Zeichen entspricht, also vollkommen egal ob ohne oder mit Leerzeichen…
    Die Mindestanforderungen wurden nicht erfüllt… Was sagst du dazu Frank???

  • Da lege ich dann auch mal Einspruch ein. Dafür sind Regeln ja schließlich da!

  • […] Als extrem schade möchte ich noch anmerken, dass es leider mit meinem iPod aus der Verlosung von Frank nicht geklappt hat. Obwohl ich doch wirklich den besten Kommentar hinterlassen hatte, oder!?! By the way: Gute Besserung Frank! […]

  • Hallo Frank,
    erstmal gute Besserung und Kopf hoch, der gefühlte Frühlings ist ebenfalls im Anmarsch.

    Auch wenn ich das mit der Verlosung nicht ganz so streng sehe und natürlich davon ausgehe, dass mein Kommentar der beste war/ist, habe ich ebenfalls festgestellt:

    der Text Nr. 62 hat lt. Programm 59 Wörter, 316 Zeichen ohne Leerzeichen und nur 374 Zeichen mit Leerzeichen.

    Wie dem auch ist. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß (meinen Neid habt ihr) mit den lustigen Spielzeugen mit dem Apfel drauf!

  • @Strmpelmax, jovelstefan & Jörg
    Tja, Freunde der Nacht – da habt ihr wohl leider Recht und ich hab´s in meinem Fieberdelirium nicht einmal mitbekommen.

    Der zuerst gezogene Teilnehmer Nico hat leider die Wettbewerbsbedingungen nicht eingehalten und eindeutig zu wenig geschrieben – sorry Nico, aber die Ziehung des Hauptpreises muss nochmals wiederholt werden.

    Mehr dazu gleich oben …

  • @ Strmpelmax

    Noch mal kurz zu den Wettbewerbs-Regeln:
    für mich ist es interessanter Backlinks zu bekommen als Texte – auch wenn man als SEO immer Beides braucht ;-)

    Aus diesem Grund ware auch bereits für die Verlinkung mit dem vorgegebenen Linktext der Ipod Nano als Gewinn in Aussicht gestellt.

    Den zweiten Teil, mit dem möglichst lustig-abstrusen Kommentar habe ich dazugenommen, damit auch Leser ohne eigene Webseite überhaupt teilnehmen können.

    Mit dem Kommentar hier (auch ohne Backlink) war man aber natürlich aber auch für den Ipod Nano mit in der Verlosung – also ne Chance auf 2 Gewinne, wenn man was lustiges abgeliefert hatte …

  • 8. Nico

    Args…geht das? Ist das zulässig? Bist Du nicht Jurist Frank… ;)

    Naja, grade hab ich nen Luftsprung gemacht. Jetzt muss ich mich wohl wieder beruhigen. Schön, dass es auch im Netz so viele aufmerksame Bürger gibt!

    Ich drücke allen weiteren Teilnehmern die Daumen!

    Grüße!
    Nico

  • 9. Nico

    Schade, ich hatte mir damals noch überlegt, den Kommentar in Word nachzählen zu lassen. Schade drum. Seit Jahren will ich einen Ipod nur geht mein Sports-Player nie kaputt…So wie es aussieht, werde ich noch einige Jahre „sporty“ bleiben ;)

  • 10. Frank aka Goatix

    @ Nico

    Finde ich Klasse, daß Du meinen unkonzentrierten „Aussetzer“ so sportlich nimmst!

    Hättste, wennste, dennste mal mit Word gezählt – schade.

    Aber irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen, daß ich die vorgegebene Zeichenzahl nicht konsequent überprüft hatte, bevor ich das Video online gestellt habe.

    Wollte einfach auf „Biegen & Brechen“ mein angekündigtes Datum der Verlosung einhalten, auch wenn der Denkapparat heute irgendwie neben mir herstolpert.

    Kompromiß-Vorschlag, damit Du Deinen Sporty endlich nem wohltätigem Zweck übergeben kannst:

    Du packst einen Link mit „Datenrettung Raid“ für min. 12 Monate auf die Startseite Deines Blogs & ich „spendiere“ Dir dafür nen Ipod Shuffle mit 1 GB Speicher – lass mal hören, was Du davon hältst?

    Falls Du das nicht möchtest, bist Du aber trotzdem bei der nächsten Verlosung nochmal als Teinehmer „gesetzt“ – ob Du mitmachst, oder nicht ;-)

    So, muss wieder ins Bett bei mir dreht sich schon alles – morgen gehen dann die Mails an die beiden Gewinner raus …

  • 11. Nico

    Danke Frank. Ich setze auf die nächste Verlosung. Schließlich habe ich ja schonmal gewonnen :)

  • Gute Besserung! *Spam*

  • Danke für den Besserungs-Spam – habs mal noch zu „ernsthaftem“ Kommentar-Spam abgeändert ;-)

    … und – so machen wir es, Du bist für die nächste Verlosung „gesetzt“ ;-)

  • 14. Balu

    Saustark! Dank dir über alles. Mail geht gleich raus. Jetzt muss ich mir ja keine Srogen um meine letzen Stunden mehr machen :)

    p.s.: Gute Besserung. Werd schnell wieder fit bei dem schönen Wetter.

  • 15. Jan

    Coole Aktion, leider wa ich zu spät :-(


Deine Ideen zum Artikel: Ipod Verlosung – die Gewinner des Nano & Shuffle

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «