RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Kodo, die legendäre japanische Trommel-Truppe im Burghof Lörrach … Schwingungen bis in die hintersten Burghof-Winkel & schwer faszinierte & begeisterte Zuschauer. Das war nicht nur Mucke zum Hören, sondern auch zum spüren ;-)

Kodo … wow!

Wow, bin selten so körperlich beeindruckt von nem Konzert nach Hause gefahren. Vielleicht mal abgesehen von Parties wo man ein paar Tage mit 20-30TSD Watt Goa-Mucke auf´m Acker oder am Beach verbracht hat …
Haben uns gerade eben das erste mal Kodo live angesehen – haben beide noch den halben Heimweg nachvibriert, obwohl das aber mal sowas von unplugged war ;-)

In Lörrach war das letzte Konzert der Kodo One Earth Tour 2008 in Deutschland – warum gerade im Burghof im vergleichsweise kleinen Lörrach, nachdem zuvor Berlin, Bremen, Hannover, Stuttgart, München, Düsseldorf & Hamburg die anderen deutschen Tour-Orte waren, verstehe ich irgendwie nicht wirklich? Sei´s drum, war definitiv toll für uns, da ausnahmsweise mal nur 15 Minuten entfernt ;-)

Live am beeindruckendsten war für uns mit Abstand die “Königsklasse” mit der O-daiko (ne Trommel mit ca. 400 kg Gewicht, die von zwei Künstlern gleichzeitig “bearbeitet” wird, bis man nur vom Zuschauen schon schwer ins Schwitzen kommt) – davon gibts hier ein kurzes Video – braucht den Quicktime-Player …

Ein kurzes Kodo Video von der One Earth Tour darf natürlich auch nicht fehlen – kommt auf Video leider nicht an den schwer beeindruckenden Live-Effekt ran, aber man kann sich zumindest direkt wachtrommeln lassen oder sowas ;-)

Zitat von Burghof.com:

… und die New York City Daily News schrieb anläßlich eines Gastspiels in der US-amerikanischen Metropole: „Wenn man diese brillante Truppe nicht erlebt hat, ist man um eine beinahe unbeschreibliche Erfahrung ärmer.“ …

Kann ich nur bestätigen – wer mal in der Nähe von nem Kodo Konzert ist, sollte es sich nicht entgehen lassen – geht durch Mark & Bein!


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Kodo … wow! " enthält 265 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , ,


Am 13.03.08, 00:33 in Privates Chaos
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11357 · heute: 3


3 Kommentare zu "Kodo … wow!"

  • Hallo !
    Warum ich in meinem Alter von über 40+ noch auf solche Musik stehe verstehe ich nicht, aber auch seht euch auch mal die an:
    http://www.stampingfeet.de/stampingfeet.htm
    Ich hoffe nicht das dies schon als werblich zählt, wenn doch entfernt einfach den Link. Ich bin es halt so gewohnt.
    Diese Burschen von Stamping Feet haben aber auch was drauf. Ich war schon 2x auf einem Konzert von denen und ich fand die Super gut. Leider konnte ich mir den Clip mit der schweren Trommel nicht ansehen da mein Rechner diese Version nicht unterstützt. Gibt es den Clip evtl. auch auf YouTube ?
    Gruß Axel

  • Schon witzig. Da suche ich nach World of Warcraft (WoW) in der Suchmaschine und lande hier -fg-

    Btw. zur Info Kodo ist der Name des Reittieres für Tauren in WoW :D

  • @ Tobias

    Hihi, cool – da habe ich als völlig Unbeteiligter zum Thema WoW ja quasi einen intuitiven Google-Glückstreffer mit “Kodo wow” gelandet – Danke Dir für die Aufklärung ;-)


Deine Ideen zum Artikel: Kodo … wow!

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «