RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Nonseologische Kurzinfo zu meiner Nichterreichbarkeit …

Männer jammern besser ;-)

Ein geeigneterer Titel ist mir leider auf die Schnelle nicht eingefallen, nachdem ich so was in der Art gerade in der Glotze gehört hatte. Mal ganz abgesehen davon, daß meine Freundin (als Heilpraktikerin “vom Jammer-Fach”) die These auch vertritt ;-)

Nur kurz zur Info, warum ich hier seit meinem Urlaub kaum zum schreiben komme: ich bin krank.

Nein, nicht irgendwie krank, sondern schleichend & hinterhältig über mehrere Tage infiziert worden. Letzte Woche hat sich meine Erkrankung noch einigermassen entspannt im Griff halten lassen (Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen etc. & halb so wild) und ich war überzeugt, das mit ein paar homöopathischen Medis im Griff behalten & weiter arbeiten zu können.

Vorgestern kamen dann wirklich unangenehme Dinge wie Halsstechen, Nase dicht, Gliederschmerzen, Bauchkrämpfe & ein schier endloses Schlafbedürfnis dazu.

Das Ganze seit gestern Nacht noch gekrönt mit Fieber, Schüttelfrost & ner beinahe vollständig verschwundenen Stimme hat mich davon überzeugt, es nun endgültig zu glauben: ich bin erkältet.

Da ich mir durchaus Überlebenschanchen ausrechne (ich war schon immer Optimist ;-)), habe ich meine Firma nicht verkauft & erstmal nur meinen Anrufbeantworter entsprechend besprochen.
Wer mich erreichen möchte, sollte es momentan eher per Mail versuchen oder gleich ein paar Tage verschieben, da telefonisch nix zu holen sein wird, wenn nicht gerade der Weltuntergang droht oder die Rückkehr zum Mutterschiff ansteht …

Was für meine Kunden suboptimal ist, ist für meine Blog-Leser hoffentlich eher gut, da ich zumindest bloggen möchte, sobald es wieder etwas besser geht …

Nachtrag
E-Murphy (Danke für das Rezept ;-)) hat mir heute Morgen per Mail ein Rezept für einen SEO Cocktail geschickt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Einen guten Schuss Content ins Glas und mit ein paar Keywords verfeinern, das Ganze ordentlich durchrühren und ziehen lassen. Anschließend eine handvoll Links oben drauf, gleichmäßig verteilen und zum Schluss mit einem Stückchen PageRank garnieren. Fertig ist der SEO Cocktail. Prost ;-)

Kann ich nur wärmstens empfehlen, auch wenn´s bei Erkältung nur bedingt hilft – für den Google Virus reicht´s im allgemeinen …

… und noch ein Nachtrag ;-)

E-Murphy meinte zwar unten in den Kommentaren, ich könne den SEO Cocktail veröffentlichen (daher bin ich davon ausgegangen, dass das Rezept “auf seinem Mist gewachsen ist”), eben habe ich aber zufällig entdeckt, dass das SEO Cocktail Rezept ursprünglich von Gerald stammt, dem für das Zitat natürlich ein Backlink zusteht ;-)
Den Artikel von ihm hatte ich nicht mitbekommen, da ich an Silvester im Urlaub war …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Männer jammern besser ;-) " enthält 394 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , ,


Am 14.01.08, 12:12 in Traurig, aber wahr ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8873 · heute: 2


16 Kommentare zu "Männer jammern besser ;-)"

  • 1. Xel

    Wer mich erreichen möchte, sollte es momentan eher per Mail versuchen

    Momentan? ;-)

    endloses Schlafbedürfnis

    Hmm das hab ich aktuell auch – dafür brauchts nur ein paar Nächte ohne viel Schlaf ;-)

    Aber ansonsten klingst du schon ganzschön angeschlagen… wünsche gute Besserung und einen erholsamen Schlaf!

  • Na, dann wünsche ich Dir auch auf diesem Wege gute Besserung!

  • Na da schließe ich mich doch promt an: Gute Besserung Frank!

    Bei mir hat es drei Tage gedauert bis es wieder ging … also Kopf hoch!

  • 4. E-Murphy

    Na, dann mal gute Besserung.

    Und einen Gruß aus Bellingen. Immer wenn man Dich mal sprechen möchte bist Du unpässlich!!

    Zum Glück habe in den Blog geschaut bevor ich zu Hörer gegriffen habe.

    Gruß E-Murphy

    P.S. Hat Dir das Toolbar Page Rank Update die Stimme verschlagen oder ist es wirklich eine Erkältung. Aber halt, Dich hat es ja beim letzten PR Update schon erwischt ;-)

  • Danke euch – werde mich erstmal 1-2 Tage flach im Bett halten & das Notebook als Wärmflasche nutzen …

    @ E-Murphy

    Tjaja, die Unpässlichkeit – da siehste mal wie verschleissend der SEO-Job sein kann ;-)

    Ansonsten: Du solltest mich doch inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, dass mir der PR TBE völlig am Allerwertesten vorbeigeht – mehr als registrieren & vergessen ist da nicht wirklich drin, wenn´s nicht gerade ne webweite Großabstrafung wie beim letzten Mal ist …

    Erwähnenswerter wäre da ja noch das in etwas zeitgleiche Google Backlink Update, welches zu SERPS Verschiebungen (jenseits der “normalen” Veränderungen) in einigen Bereichen geführt hat – siehe Indexwatch by Sistrix der letzten Tage.

    Auch wenn mir das BL-Update ebenfalls nicht viel sagt, was ich nicht schon vorher wusste, könnte es mal wieder zu wirren Theorien führen, die einen Zusammenhang zwischen PR TBE & SERPS herbeiorakeln – bin gespannt & schlafe weiter ;-)

  • Gute Besserung auch von mir, ich hab meine Erkältung auf die Feiertage verlegt gehabt wo nicht so viel los war und bin deswegen jetzt wieder Top fit.

    also das nächste mal etwas besser planen ;)

  • Hola Frank! Besten Dank für die Mail mit den vielen tollen Zahlen trotz Erkältung!!! Wie Du siehst bereite ich mich zumindest schon psychisch auf das spannende Projekt vor, in der Hoffnung, dass es 2008 noch was wird ;-) Gute Besserung und bis bald!!

  • 8. E-Murphy

    @Frank

    Das wusste ich !!!!

    Aber Da auch Du mich schon ein paar Tage kennst. Dachte ich mir ich mache es mal wie immer und ergreife ein bisschen die Feuerzange und feuere ein kleines für viel vom Rest der Welt interessantes Thema. Ich denke Du weiß, dass ich Dich nicht persönlich angreifen wollte.

    Übrigens sende ich Dir jetzt gleich mal noch ne E-Mail. So lange kannst Du als Medizin ja mal 10 Tropfen (in warmem Wassser) von dem von mir heute Morgen als Mail gesendeten Seo Cocktail trinken. Aber bitte nicht übertreiben.

    Gruß Murphy

  • @ inetstyle

    Danke Dir – werde Deinen nicht von der Hand zu weisenden Verbesserungsvorschlag meinem Back-Office weiter leiten ;-)

    @ Wellenreiter

    na gerne, hatte gehofft, dass Dir das Projekt im Hinterkopf rumspukt ;-)

  • 10. Frank

    @ E-Murphy

    Schon klar … wo haste denn das SEO Cocktail Rezept her – kann ich das hier als Genesungstipp reinmalen?
    Mail-Antwort ist raus …

  • 11. E-Murphy

    Aber sicher kannst Du das reinmalen. Müsste bei fast allen Seo Gebrechen helfen. Aber wie gesagt Vorsicht in der Dosierung sonst artet es in Arbeit aus und diese ist bekanntlich nicht so förderlich für die Genesung.

    Gruß
    E-Murphy

  • 12. Mike

    Auch von meiner Seite eine gute Besserung. Das Seo Rezept ist echt nett geschrieben…Ich habe einen ähnlichen Virus eingefangen allerdings war ich nicht ganz so lang flachgelegen hoffe du hast dich wieder erholt und startest top Motiviert (als Optimist) wieder in das gesunde Leben ohne 80% schlaf am Tag ;)

  • Ich hoffe du bist wieder gänzlich genesen. Hab das leider gar nicht mitbekommen. Danke für den Link, darauf trinken wir beim nächsten Treff einen richtigen Cocktail ;-)

  • 14. Frank

    @ Gerald

    Jau, Danke – alles wieder im grünen Bereich & mit dem üblichen Chaos am Start.

    Freu mich schon auf´s Cocktail schlürfen, ist mir sowieso lieber als dieses merkwürdige Altbier, falls unser nächstes Treffen erst wieder anlässlich der OMD sein sollte ;-)

  • 15. Mario

    Ich werde mich auch mal frei nehmen und vor die Glotze hauen und versuchen alles hinter mir zulassen.

  • 16. Chris

    Männer jammern besser: das ist doch klar, die Frauen müssen ja mehr aushalten bzw. ertragen mehr Schmerzen als wir Männer! Dadurch gebären ja auch die Frauen die Kinder und nicht wir Männer.


Deine Ideen zum Artikel: Männer jammern besser ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «