RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

OMD Zwischenbericht – mehr als einen Tag halt ich die Pinguin-Show nicht ernsthaft aus ;-)

Meistens kommt es anders …

Kurzes OMD Fazit zur Überbrückung: wird immer größer, wird immer uninteressanter, man stolpert nur noch über “Pinguine” & die Nerds sind nur noch exotische Einzelfälle – schade eigentlich :-(
Nixdestotrotz lernt man trotzdem immer wieder lustig-interessante Leute kennen ;-)

Bei uns gab´s mal wieder diverse Planänderungen – den Tradedoubler Publisher Event mussten wir ausfallen lassen, da Manuel & ich am Montag zum einen etwas spät bei mir loskamen (dafür war das Rausfeiern aus seinem Geburtstag lustig ;-)) & dann auch noch nen Stau & ne ewig lange Anfahrt hatten. Das dann in Kombination mit der Tatsache, daß der Tradedoubler Event auch noch relativ spontan am Donnerstag vor der OMD von 15 Uhr auf 13 Uhr vorverlegt wurde, hat uns bewogen einfach Plan B in Angriff zu nehmen.

Bedeutete dann im Klartext, daß wir am Montag Abend mit Michael & Sven (Trendmile), dem Seonauten & Fabian (mit Anwar & Christian im Schlepptau) erst essen waren & dann im “Dä Spiegel” ein paar Altbierrunden zu uns genommen haben.

Am Dienstag haben wir uns dann am frühen Nachmittag auf die OMD bewegt & den Nachmittag dort verbracht – das für mich einzig Erwähneswerte war ein SEO Anlayse Tool , welches wir uns bei Marcus Tober angeschaut haben. Firmiert unter seometrie.de & sieht ganz interessant aus – demnächst mehr darüber …

Der Dienstag Abend war dann auch wieder ganz lustig, da wir in der Grund-Kombi des Vortages nochmal unterwegs waren (Backlink4Beer habe wir auch gecancelt, da es “Interessenskonflikte” gab) – nur waren wir diesmal zwischenzeitlich bis zu 16 Leute. Schön, daß ich nun endlich auch mal Gerald live kennen gelernt habe, witzig waren auch Christian von der Ranaro GmbH & Baynando

Fotos & den Rest gibt´s morgen – jetzt ist gerade der Rest der Truppe im Hotel angekommen, also schalt` ich die Kiste mal wieder aus …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Meistens kommt es anders … " enthält 299 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 26.09.07, 03:06 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 7410 · heute: 2


3 Kommentare zu "Meistens kommt es anders …"

  • Na super und ich erwische den 2 Tag. Wollen wir hoffen, das wenigsten heute der Seo Vortrag etwas int. gibt.

  • 2. Vexeo

    Ja, so sowas kenne ich auch. Aber der Beitrag war schön. Ich warte noch auf die Fotos und das restliche.

    Danke für den Beitrag!

  • Ach solche Tage hat doch jeder, ich kenne auch sowas. Wäre schön mal bald einige Fotos hier zu sehen ;-D


Deine Ideen zum Artikel: Meistens kommt es anders …

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «