RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Wissenschaft oder Freizeitgestaltung – googeln macht klüger ;-)

merkwürdiges googeln & wissenschaftliche Artikel …

Nur kurz, da zwar nicht wirklich spannend, aber zummindest interessant: so eine Google Ergebnisanzeige habe ich auch noch nie gesehen.

Liegt aber weniger an Google, denn an meinem zielgerichteteren googeln ;-)

Bin auch nur darüber gestolpert, da jemand mit einer relativ sinnfreien Suchanfrage gesucht hatte und auf meinem Blog gelandet ist …

Dabei bin ich auch noch bei ein bißchen Rumspielen mit dieser Suchanfrage (“_________$$__$$$$$$___$$$__$$_”) auf dieses Suchergebnis gestossen, welches laut Google sogar Teil wissenschaftlicher Forschungen sein soll, mal ganz zu schweigen von “Meinten Sie: ________________$$” ;-)

Wissenschaftliche Artikel oder so was in der Art bei Google …

Scheint nach Durchsicht einiger Treffer ein Studi-Phänomen zu sein – man lernt halt nie aus, im einfachsten Falle auch durch googeln ;-)

Mal schauen, ob ich mit diesem Artikel bei der Suche nach “________________$$” die Google Top-10 stürmen kann, ohne die Zeichenfolge in Dateipfad oder title zu nutzen …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " merkwürdiges googeln & wissenschaftliche Artikel … " enthält 132 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 12.01.07, 14:59 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6876 · heute: 2


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «