RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Hihi – irgendwie war gerade mal auf einem Google Datencenter plötzlich die Wikipedia bei der Suche nach SEO weg – das musste ich aufgrund der vorprogrammierten Flüchtigkeit natürlich direkt mal screenshotten. Dreimal dürft ihr raten, welcher SEO auf Position 1 steht ;-)

No. 1 SEO ;-)

Ich kann´s euch nicht ersparen – habe es selbst gerade beim Runterfahren des letzten Rechners für heute gesehen.
Ich bin, auch wenn ziemlich sicher nur temporär, mit diesem SEO Blog auf der Google Position No 1 ;-)

Falls dieses Fata Morgana Datencenter als “No. 1 SEO” morgen wieder weg ist hier noch der Screenshot – bei dem gegenüber der Reihenfolge in den letzten Wochen die Wikipedia (Unterseite Suchmaschinenoptimierung) vor mir einfach verschwunden ist? Da kann gerade was nicht stimmen beim Googlevil – die trennen sich doch nicht freiwillig von ihrem No1-Abonennten Wikipedia ;-)

Google Suche nach SEO - seo-marketing-blog.de auf Position 1

Jetzt wollte ich es noch direkt auf dem Datencenter von vorhin verlinken – leider ist´s schon wieder nicht mehr rekonstruierbar & die wikipedia wieder aufgetaucht …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " No. 1 SEO ;-) " enthält 117 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 25.06.07, 23:09 in Googlevil
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8987 · heute: 2


15 Kommentare zu "No. 1 SEO ;-)"

  • wiki ist wieder no1 ;-)

    kannst dir dein screenshot einrahmen

    grüße

  • 2. Harald

    Was für ein Schwachsinn… Aber wenn dein Vermieter “Google Suchergebnis” als Zahlungsmittel akzeptiert, dann Glückwunsch. Welcher Ahnungsloser sucht schon nach SEO…

  • 3. Xel

    Ich würde dir ja gerne gratulieren – aber wenn man auf “Nur aus Deutschland” sucht, findet man Wiki nunmal nicht – ist schließlich nicht aus Deutschland ;)

    Aber das weißt du eigentlich und warst nur zu müde um dran zu denken.

    Gruß
    Alex

  • Jaja, aktuell ist viel Bewegung drin bei Google :)

  • @ Xel

    Hihi, cool – dann stehe ich ja tatsächlich auf Position 1 & es war nicht mal ne “richtige Falschmeldung” ;-)

    Aber Du hast natürlich Recht (kein Wunder konnte ich es nicht mal mehr direkt nach dem Schreiben auf der IP “rekonstruieren” ;-)) – da war ich wohl doch schon schwer Montagsgeschädigt & hab dabei die Sucheinschränkung völlig übersehen, Danke Dir für die Aufklärung …

    @ Harald

    … ich deute Deinen “leicht von Schwachsinn beeinflussten” Kommentar einfach mal als den “Neid eines ahnungslosen Blogdachlosen” – was Sinnvolleres fällt mir dazu leider nicht ein – aber schön, daß wir darüber gesprochen haben …

  • 6. Uweselbst

    gratz :)

  • 7. Dan

    du ich glaube dein blog iss putt :-)

  • 8. Dan

    dein blog hat nen “eigenleben” eben ging garnüschts und nun gehts wieder ein bissl aber da sind immer noch ein paar fehlermeldungen …

    egal was ich dir eigentlich verklickern wollte ist “Gratuliere zu deinem Topplatz” denn ein Platz 2, wobei wiki auf 1 steht, ist schon ein “Wort zum Sonntag” das ist schon okay und genauso gut wie die 1. Na komm die wikirianer schaffte auch noch … noch ein paar mehr Artikel, ein bissl linkbaiting und schon isses erledigt ;-)

  • Neues bei SERP bei SEO und Suchmaschinenoptimierung…

    Zum einen steht der Frank, zumindest zeitweise am Platz an der Sonne mit dem Single-Key SEO.
    Und der Term Suchmaschinenoptimierung hat eine neue Autoritätsseite hinzugewonnen.
    Alles nicht meine, aber alle im Umkreis von 50 Kilometern.
    Wir können eben…

  • @ Dan

    Du bist genau in den Umzug meines Blogs von nem Shared Hosting Server auf einen meiner Managed Server bei Planet-Hosting geraten – bin schon am reparieren (die Fehlermeldungen werden weniger), jetzt läuft das Blögchen dafür aber schonmal wieder richtig schnell ;-)

    Das it den “wikirianer verdrängen” hab ich mir still & heimlich gestern auch mal prophylaktisch “auf die Fahnen geschrieben”, wobei ich für dieses quasi “Hobby-Projekt” nicht wirklich was investieren will – schaun mer mal – die Zeit wirds´s zeigen, wird auf jeden Fall ein harter bis hin zu evtl. unverdaulicher Brocken – ich schreib` einfach mal weiter fröhlich dagegen an.

    Vielleicht hat ja Google irgendwann wirklich ein Einsehen & versteht, daß hier inhaltlich deutlich mehr Relevantes zum Thema SEO zu finden ist, als auf der vor mir stehenden Wikipedia-Einzelseite zu Suchmaschinenoptimierung ;-))

  • 11. pip

    herzlichen glückwunsch zum vergänglichen ruhm ;)

  • Der bleibt jetzt 10 Jahre lang und du wirst reich. Glückwunsch

  • @ SEOnaut Marco

    japp, da bin ich auch von überzeugt – das überlebt wahrscheinlich sogar Google selbst ;-)

  • Glückwunsch zur #1 Posi ;)

  • 15. Dan

    @Bloginhaber aka Frank aka Goatix aka …
    Na nu sieht er auch wieder jut aus dein Blog, dann brauch ich mir ja auch keine Sorgen mehr um dich machen :-)

    Kann ich nachvollziehen, mein Blog ist auch mein Hobby, auch wenn dort einige AdSense-Anzeigen zu finden sind, wissen wir ja alle, das die Deutschen es nicht so sehr haben mit der Werbeklickerei (im Gegensatz zu den USA zum Bleistift) ganz besonders in unserer Branche, ist für mich auch mehr eine Art “Statistikfunktion”.

    Um die wikirianer ein bissl wechzuschubsen kannste es doch ganz einfach so machen wie z.B. John Chow, lass deine Besucher einen kleinen Artikel zum Thema SEO schreiben mit Link auf deine Seite und als Gegenleistung bekommen sie von deiner “Authoritätsseite” ebenfalls einen Backlink und dann isses nur noch ne Frage der Zeit.

    Das mit Google sehe ich genauso, vor allem wenn man bedenkt das bei wiki nur eine Seite mit Infos zu SEO vorhanden ist, die Top ranked und dein Blog quillt quasi über mit dem Stuff…. Mal sehen was die Zukunft bringt.


Deine Ideen zum Artikel: No. 1 SEO ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «