RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Nicht, daß es irgendeine nennenswerte Auswirkung aufs Google Ranking hätte – aber kurz drüber schreiben möchte ich doch, da ich (ohne es zu wissen) anscheinend seit neuestem einen Newsletter zu dem Thema „Google-Update gestartet!“ bekomme … Wie ich zum dem Newsletter komme ist mir zwar nicht klar, unabhängig davon scheint er aber inhaltlich richtig zu […]

PageRank Update – da isses wieder ;-)

Nicht, daß es irgendeine nennenswerte Auswirkung aufs Google Ranking hätte – aber kurz drüber schreiben möchte ich doch, da ich (ohne es zu wissen) anscheinend seit neuestem einen Newsletter zu dem Thema „Google-Update gestartet!“ bekomme …

Wie ich zum dem Newsletter komme ist mir zwar nicht klar, unabhängig davon scheint er aber inhaltlich richtig zu sein – automatisiert Pagerank überprüfen könnt ihr für 69 verschiedene Google Datencenter hier.

Die Datencenter auf denen das aktuelle PR-Update nachvollziehbar ist, sind momentan die folgenden:


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " PageRank Update – da isses wieder ;-) " enthält 92 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 29.09.06, 12:44 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6877 · heute: 6


4 Kommentare zu "PageRank Update – da isses wieder ;-)"

  • 1. Raimund

    wie ?…du weisst nicht, wie du zu deinem Newsletter kommst bzw. diesen initiiert hast ?

  • wie, Du kannst lesen? Oder kommt noch ne neue Info nach dem ersten rhetorischen Statement?

    Habe angesichts der scheinbaren Sinnlosigkeit Deines Kommentares mal den Link auf Deine Flohmarkt-Basar Seite entfernt – aber darum ging es Dir ja sowieso sicher nicht ;-)

  • Nun muss es die Tage kommen, das neue Update. Ich hab gelesen, das es schon eine Woche überfällig ist. Kann mir jemand sagen, ob das so ist?

  • @ Heiko

    sorry, keine Ahnung & PageRank Updates interessieren mich nullkommagarnich …

    Möchte aber auch nicht, daß dazu hier im Blog spekuliert oder diskutiert wird – ich denke es verbrennen schon ausreichend Leute in SEO Foren sinnlos ihre Zeit mit dem Thema ;-)


Deine Ideen zum Artikel: PageRank Update – da isses wieder ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «