RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Der letzte Schnee in Bad Bellingen nach dem langen Winter 2005/2006 – der Frühling ist endgültig in Bad Bellingen angekommen …

Schnee von gestern – spring is coming

o.k., das muss jetzt einfach sein – kleine Einlage als Wetterfrosch ;-)

Für alle Winter-Verzweifelten im Tiefschnee des Schwarzwaldes und im Allgäu oder auch direkt im Restdeutschland-Sauwetter (ne Freundin hat mir gerade erzählt, daß es südlich von Berlin wie aus Kübeln schüttet) – so sieht es gerade im äußersten Süden von Deutschland (Breisgau, oder noch genauer Markgräflerland im Dreiländereck Schweiz-Frankreich-Deutschland) aus – spring is definitely arrived and will visit you soon ;-)

Der letzte Schnee in Bad Bellingen Ende März 2006

Wenn das jetzt nicht endgültig der letzte wegtauende Schnee (der nun österlich geschmückte Brunnen war noch vor kurzem nicht mehr zu sehen, da dort ein riesen Schneeberg vom Strassendienst zusammengeschoben wurde) hier unten ist, dann weiß ich es auch nicht ;-)

Das Foto wurde eben in kurzer Hose und T-Shirt (ohne Gänsehaut) bei etwa 23 Grad in der Sonne vom Balkon gemacht – glaubt es oder nicht: es ist Frühling!

Ich kann nur empfehlen gleich mit dem Anti-Winterspeck-Training zu beginnen und an der “Bikini-Figur” (gilt natürlich auch für Badehosen-Figuren ;-)) zu arbeiten, sonst schlägt meine momentane Freude an “frühlinglich unverpackten Menschlein” im Bad Bellinger Strassenbild schnell wieder in pures Entsetzen um … ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Schnee von gestern – spring is coming " enthält 183 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Am 26.03.06, 14:46 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 7641 · heute: 3


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «