RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Mehr als 100m und nur ein Ballkontakt durch den abschlagenden Torhüter – so wat hat die Welt noch nicht gesehen – und falls doch, ist es zumindest immer wieder sehenswert … ;-)

Sensationelles Torwart-Tor Kolumbien gegen Polen

Habe mit Fussball zwar absolut nix am Hut, in Anbetracht der Umstände (und polnischer Freunde ;-)), muss ich den Hinweis auf das unvergleichliche Tor des kolumbianischen Torwartes Luis Martinez (der Ersatzkeeper) gegen Polens eingewechselten Torhüter hier trotzdem festhalten ;-)

Mit diesem spektakulären Torwart-Tor wird der kolumbianische Ersatz-Torhüter wohl in die Fußball-Annalen eingehen und in Kolumbien zum Volkshelden – Endstand war übrigens 2:1 für Kolumbien ;-)

Ersatz-Torhüter-Duell der besonderen Art:
Nach einem grandiosen Abschlag über mehr als 100m des kolumbianisches Torhüters Luis Martinez hatte der polnische Torhüter Kuszczak spontan beschlossen dem Ball lieber andächtig nachzuschauen, un die bereits gehobenen Hände besser wieder runterzunehmen – auch wenn man es schon mal gesehen hat immer wieder sehenswert … ;-)



via kleinezeitung.at


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Sensationelles Torwart-Tor Kolumbien gegen Polen " enthält 115 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 01.06.06, 14:06 in Danke für ... und Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 14167 · heute: 4


5 Kommentare zu "Sensationelles Torwart-Tor Kolumbien gegen Polen"


Deine Ideen zum Artikel: Sensationelles Torwart-Tor Kolumbien gegen Polen

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «