RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Kommentar/Trackback mit der Nr 5000 hier platzieren & Champus gewinnen … have fun ;-)

SEO Blog Kommentar Nr 5000 – Champus für alle ;-)

… er liegt in der Luft: der 5000ste Kommentar/Trackback auf diesem SEO Blog hier. Champus für alle … naja, zumindest virtuellen Champus für alle. Aber zudem auch zwei reale Champus-Gewinnmöglichkeiten (entweder/oder) biete ich euch zur Feier des Anlasses an ;-)

Es gibt zwei Möglichkeiten zu gewinnen:

  1. Wenn Du mit einem Kommentar hier im Blog (egal unter welchem Artikel!) die Punktlandung auf Nr 5000 schaffst, gibt es ne Flasche Taittinger Brut Reserve (0,75l extrem leckerer “Antisodbrenn-Champagner” ;-)) für Dich
  2. Eine Magnum Flasche Taittinger Brut Reserve (1,5l Flasche des leckeren Tröpchens) gibt es für den Blogger, der mit einem Trackback hier im Blog (wieder egal unter welchem Artikel!) exakt die Nummer 5000 schafft.

Nochmal zum Verständnis in kurz: wenn Du mit nem Trackback die 5000 knackst, gibt´s die Magnum-Flasche – wenn Du mit nem Kommentar die Punktlandung hinbekommst, gibt´s “nur” die normale 0,75 Flasche. Ergo: mit Trackback winkt der spannendere Preis ;-)

Eine Bedingung muss erfüllt sein, damit Du der glückliche Gewinner werden kannst: Du bist min. 18 Jahre alt – möchte ne Perso-Kopie bevor ich den Champagner versenden lasse, außer ich weiß bereits sicher, daß Du älter bist!
Meine Co-Blogger hier sind von der Teilnahme ausgeschlossen (sorry), da sie easy im Backend die aktuelle Kommentar/Trackback-Anzahl nachvollziehen könnten. Offensichtliche Betrugsversuche (einfach mal schnell 30-40 Kommentare hier schreiben um auf Sicher zu gehen oder so nen Blödsinn) werde ich einfach entwerten. Kein Rechtsanspruch, BlaBla … ihr wisst schon …

Unabhängig davon mal wieder ein fröhliches Danke für die von Anfang an (November 2005) sehr rege Kommentar- & Trackback-Beteiligung hier im Blog. Wenn das nicht so wäre, hätte ich wahrscheinlich schon lange die Lust am bloggen verloren, Danke!

Wer sich jetzt zu Recht fragt, wie viele Kommentare/Trackbacks denn noch bis Numero 5000 fehlen, kann ja einfach in den aktuell 688 Blog-Artikeln nachzählen ;-)
Nee, Scherz beiseite – die exakte Zahl (ein niedriger zweistelliger Bereich fehlt noch bis 5000) verrate ich natürlich nicht im Vorfeld, löse jedoch frühestens am kommenden WE auf, bzw. sobald ggfls. danach die 5000 erreicht sind. Morgen & Übermorgen könnt ihr mich allerdings erst mal online vergessen, da heute Nacht ein bisschen in meinen Purzeltach reingefeiert wird … in meinem fortgeschrittenem Alter braucht´s danach dann eben auch noch nen Tag Erholung ;-)

Update by manuelfu:
Taittinger? Lecker! :-) Ich stelle meine Kommentare für die Zeit der Aktion ein, um möglichst vielen von Euch eine Chance auf den Gewinn zu ermöglichen. :-)
Update 22.06.09
So, Nummer 5000 ist erreicht & überschritten – the winner is torsten, Kommentar 21 unter diesem Artikel! Gratulation – hättest Du nen Trackback geschickt, wär´s die Magnum Buddel geworden – so werde ich Dir die “normale” Flasche zukommen lassen. Nen Ausweis brauch ich von Dir nicht, Dir glaub ich anhand Deines Xing-Fotos (nein, Du siehst darauf nicht zu alt aus ;-)), dass Du über 18 bist ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " SEO Blog Kommentar Nr 5000 – Champus für alle ;-) " enthält 459 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 16.06.09, 20:52 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11954 · heute: 3


36 Kommentare zu "SEO Blog Kommentar Nr 5000 – Champus für alle ;-)"

  • Na da leg ich doch gerne gleich mal los. Wobei eigentlich müsste ich dir mal wieder ne Flasche schicken :-) Feier schön rein mit der Plörre …

    An alle anderen: Das Gesöff ist wirklich supi und auch bei nicht empfohlenen Übergebrauch machen sich bei wenigen Testern die üblichen Beschwerden wie Kopfschmerzen am Tag darauf oder Sodbrennen bemerkbar.

  • Hehe, pfiffig :) Erst kommentiert ihr den stats link aus und dann haut ihr ein Passwort drüber :)

    Wär aber auch zu einfach gewesen ;) ;)

  • nette Idee. Blog war und ist aufjedenfall lesenswert, hoffe mal daran ändert sich auch nach dem 5000′ten Kommentar nichts.

  • Wo finde ich denn die aktuelle Nummer :) – auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch für die erreichte Zahl!

  • 5. E-Murphy

    @Achim
    Ja eben wo finden wir den die aktuelle Anzahl :-) ;-)

    Gruß E-Murphy

  • 6. Dan

    Wie? Was? Hier gibs watt zu süppeln? :) … Aber 5.000 Kommentare ist ja schonmal ne Hausnummer, egal wann du es erreichst > Gratuliere. Weiter so!

  • Schampus…

    Her damit oder muss ich noch mehr Themenrelevanz um das Produkt des Schaumweins herstellen?
    Also, Champagner ist nix anderes als Sekt aus Frankreich, Sekt wiederum ist Schaumwein der schlampig ausgebaut wurde und nochmals in der Flasche gärt. Grundsä…

  • ich will den schamuss. habe sodbrennen :-)

  • 9. Xel

    “Wo finde ich denn die aktuelle Nummer :)”

    Naja, damit Frank mich nicht haut nur soviel wie offensichtlich und durch jeden nachprüfbar ist:

    Andres Kommentar – direkt über mir – hat die ID 52268.
    Jetzt müsst ihr halt die ganzen Spam-Kommentare etc. abziehen.
    Viel Spass beim Rechnen.
    (PS: Ich bin sowieso ausgeschlossen, deshalb verrate ich noch was: Dieser Kommentar ist nicht die Nummer 5000.)

  • 10. Tine

    Hmm, Champus! Ich glaube zwar nicht, dass mein Kommentar der 5.000ste ist, aber versuchen kann man es ja mal…

  • 11. Jens

    Habt ihr vielleicht noch ne Alkoholfreie Variante zu gewinnen? ;-)

  • hehe, da hab ich gerade ohne Hintergedanken mal eben diesen Post verlinkt (weil ich ein Ziel für das “Stöckchen” brauchte welches Du auch bemerkst – also einen Post und nicht die Home) und lese jetzt im Nachhinein den Beitrag und bin gespannt wie nah ich an der 5000 vorbeischlittere ;-) – Gruß, Marcus

  • 13. Frank

    Hey, also 5000 ist zwar ne schöne Zahl aber könntet ihr hier einen Uhr einstellen wieviele Kommentare in den letzten 10 Minuten schon geschrieben wurden. Wäre sehr interessant.

  • 14. Fabian

    Ach, eine XXL-Flasche Sekt für den 5.000sten Trackback? Wie wäre es mit einer Spende in ähnlicher Höhe für eine humanitäre Organisation, nach Wahl des “Gewinners”?

  • 15. Benny

    … und für die Nicht-Alkoholiker gibt es eine große Flasche Punika? :)
    Scherz bei Seite, tolle Idee :-)

  • 16. nilseo

    Bin in Alkohollaune, her mit dem Fusel!

  • Hoffe es reicht auch der Führerschein als Kopie?! Mein Passfoto zeig ich ungern. ;)

  • 18. Chris

    Gratulation – in beiden Fällen!

  • Treffer – Versenkt: Mit Stöckchen beworfen…

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich wurde gestern tatsächlich das allererste Mal mit einem Stöckchen beworfen. Marcus hat entschieden, dass sein Cyber-Stöckchen die Runde auch über mich machen soll und sich für mich, Patrick und Frank, ein paar …

  • 20. Tim

    Gratulation auch von mir. Champus wär jetzt genau das richtige

  • Ich habe noch nie was gewonnen, insofern wäre die Freude groß. Zumal das ausgelobte “Kribbelwasser” wirklich lecker ist :)

  • 22. Frank

    @ torsten

    … siehe Update oben – congratulation ;-)

    @ all

    Danke für eure Teilnahme, der Gewinn ist vergeben – jetzt müsst ihr euch nochmal 5000 Kommentare gedulden, bevor es in die nächste Runde geht …

  • 23. Damian

    Hi frank,
    und wieivele Kommentare haben wir nun? :D

    Grüße Damian

  • 24. Frank

    @ Damian

    guckstu im Footer, aktuell 5005 – hab die Anzeige da wieder freigeschaltet ;-)

  • Uff. Nun kann ich endlich wieder Kommentieren :-) … von daher: Gratulation an torsten!

  • Juhu, ich habe gewonnen :) Mein erster Preis in einem Preisausschreiben. Ich werde ganz sicher auf das Blog und Dein / Euer Wohl trinken!

  • Na dann: Prost! :-)

  • 28. Xel

    Prost Manuel du oller Nachtschwärmer xD
    und dem Gewinner natürlich herzlichen Glühstrumpf

  • Na da darf man doch gratulieren! :-)

  • Na gut… ich denke, ich nehme die Verlsoung in Angriff … und mache den 5.000 Kommentar… werde jetzt einfach die näöcshten zwei Stunden nichts anderes machen, als DeinM Blog mit Trackbacks zu bombaridieren … dann erwzinge ich ja mein Glück eigentlich …

  • 31. Frank

    @ Seba

    mmmhhh, da haste den Beitrag wohl nicht bis zu Ende gelesen – der Gewinner steht bereits seit gestern fest …

  • 32. Alexw

    Also ich finde das ganz gut

    mfg
    Alex

  • 33. Geek

    Ich hab heute bestimmt schon 10 Kommentare geschrieben und bekomme nichts tzz :D Aber eventuel bekomm ich ja “dofollow” links auf mein nahezu totes Projekt dass ich die Tage wiederbeleben muss.
    Ich schreib aber keine Kommentare für die Links, sondern lese den Blog hier lediglich alle 1-2 Wochen und nicht jeden Tag, daher soviel auf einmal ;-)

    Edited by Frank: guckstu hier meine Antwort auf einen Deiner Kommentare http://seo-marketing-blog.de/goatix/11-mit-duplicate-content-gefahr/ – der Kommentar hier wurde schon von Spam Karma abgefangen (hab ihn nochmal nachträglich rausgefischt), da wohl auch dem Plugin schon zu viel des Guten ;-)

  • 34. pusche

    glückwunsch zu der gelungenen aktion, deutlich spannender als manch gequälter linkbait, und zu mittlerweile über 5000 kommentaren – habs leider zu spät gesehen :(

  • Leider sind die Champagnerflaschen wohl schon längst getrunken worden. Aber vielleicht gibt es ja demnächst wieder einen Wettbewerb. Vielleicht der 6666. Kommentar?

  • 36. Tom

    Uups. Da bin ich wohl leider geschätzte 3,5 Jahre zu spät :( – trotzdem ein interessantes Konzept (Linkbait?).
    Bei wie vielen Kommentaren steht ihr denn jetzt eigentlich?


Deine Ideen zum Artikel: SEO Blog Kommentar Nr 5000 – Champus für alle ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «