RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Weiße Dächer & Winteridylle in Panketal, da macht drin sitzen & raus schauen gleich wieder mehr Spaß als bei dem drögen verregneten Grau in Grau der letzten Tage …

SEO im Schnee in Berlin/Brandenburg

Da es meine Kunden & Kollegen am Telefon gerade nicht wirklich glauben können, hier mal Bilder vom ersten Schnee in Berlin, bzw. am Stadtrand bei uns in Panketal …

Sieht man auf den Bildern vielleicht nicht so gut – war aber sicher 2-3h richtig starker Schneefall mit fetten Flocken ;-)
der erste Schnee in Panketal Anfang November 2009 …

erstmals Schnee bei Berlin November 2009 …

Schnee bei Berlin November 2009 …

Wird langsam echt Zeit für ne Urlaubsplanung, bzw. die Flucht vor dem Winter …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " SEO im Schnee in Berlin/Brandenburg " enthält 63 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , ,


Am 04.11.09, 14:27 in Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9866 · heute: 2


11 Kommentare zu "SEO im Schnee in Berlin/Brandenburg"

  • Man müsste eben in der Lage sein, sich seinen Arbeitsplatz dorthin zu legen, wo es warm und trocken ist – gerade bei SEOs wie Dir sollte das doch möglich sein?

  • Der Friday macht’s richtig!

  • @ Britta

    klar möglich wäre es bei meiner Tätigkeit schon lange – sprechen aber familiäre Faktoren dagegen, die im Moment noch höhere Priorität haben ;-)

  • Echt ? Bei uns war nichts

  • @ Marco

    Hihi – na Du wohnst ja auch im fast tropischen Berliner Süden.
    Hab gerade noch mit nem Kunden in Anklam (kurz vor Usedom) gesprochen – bei denen hat´s heute auch richtig geschneit …

  • Schnee? Och nee … das war doch grad erst. :(

  • Ich verlege meine Sonnenbrille und bei euch schneits … bockelhart! Aber dank der Fotos freue mich schon aufs Snowbladen! :-)

  • Unglaublich in berlin schneit es.

  • […] Es ist Zeit, mich einer meiner heimlichen Leidenschaften zu widmen – Weihnachtsbeleuchtung. Es geht ja stark auf Weihnachten zu und es hat tatsächlich auch schon bis in die Niederungen geschneit in Deutschland (SEO im Schnee in Berlin/Brandenburg). […]

  • 10. bebo

    Jepp, an dem Tag war ich gerade auf nem Seminar für Webseitenerstellung. Es war ja interessant, trotzdem, manchmal guckt man ja halt doch mal aus dem Fenster. In Reinickendorf ist der Schnee auch liegen geblieben – ich mag keinen Winter!

  • 11. Steffen

    Unglaublich in München schneit es.


Deine Ideen zum Artikel: SEO im Schnee in Berlin/Brandenburg

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «