RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

SEO Tipp für Kreative – Google Top-10 durch Abmalen – wer es nicht glaubt, solls halt lassen ;-)

SEO Tipp – einfach abmalen ;-)

… und hier noch mein ultimativster aller SEO-Tipps, um mit der Keyword-Kombi “Stoiber Rede” unter die Google Top-10 zu kommen:

Einfach die folgende Grafik abmalen oder die Seiten-Struktur anhand der Farbpunkte nachbauen (ist das grafische Abbild der Stoiber Reden Seite hier im Blog), dann habt ihr erfolgreich ne brauchbare Onpage-Optimierung kopiert und es gilt “everything possible” ;-)

grafische Website-Darstellung für meine Stoiber Reden Seite

Auch wenns bestimmt nicht für alle mit den Top-10 funktioniert – musste ich einfach mal loswerden, da ich das Tool “Websites as graphs” von ahref.info mehr als genial finde … duck und wech ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " SEO Tipp – einfach abmalen ;-) " enthält 89 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 13.09.06, 17:40 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11599 · heute: 3


2 Kommentare zu "SEO Tipp – einfach abmalen ;-)"

  • Grafische Darstellung der Website…

    Hach,
    das will ich euch nicht vorenthalten. Beim Stöbern in anderen Blogs — hm, ich glaub, es war jetzt im seo-marketing-blog — fand ich noch ein Schmankerl: den Graphenzeichner für die Website. Super genial, das Teil.

    Kostprobe gefällig? Hier…

  • 2. Ben

    Ich hab’s jetzt schon zum 10. mal abgezeichnet, aber unter den Top-10 bin ich noch immer nicht. Muss ich den irgendwo auf die Skizze auch die gewünschte Domain schreiben? Bin dann mal weg und werde mir unterwegs Gedanken machen… Bis bald + Hang Loose,
    Ben


Deine Ideen zum Artikel: SEO Tipp – einfach abmalen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «