RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Es scheint ein wirklich kritisches Thema geworden zu sein etwas soziales im online Marketing zu initiieren – langsam frage ich mich ernsthaft, wer denn nun beim Social Bombing Opfer und wer Täter ist – bin ich nun kriminell oder herrscht seit neuestem ein Linkverbot auf Seiten welche man sozial unterstützen möchte?

Social Bombing

Social Bombing Aktion am 03.12.2005 offiziell beendet!
Es wird wahrscheinlich kommende Woche noch durch alle Blogs und sonstige Marketing-Foren gehen, daß das so erfolgreich gestartete Unterfangen des Social Bombing nun leider ein jähes und plötzliches Ende gefunden hat. Da seit heute morgen auch der entsprechende Thread zum Social Bombing bei Abakus-Internet-Marketing (der Betreiber Herr Alan Webb hatte die Social-Bombing-Aktion ins Leben gerufen) bis auf weiteres dichtgemacht wurde, kommt die Vermutung auf, daß momentan Konzepte zur Schadensbegrenzung erstellt werden – hoffe ich zumindest für Herrn Webb.
Da ich Teilnehmer am Social-Bombing als “Backlink-Spender” mit dem Keyword Geschenke von 4 PR5-Domains war, hat mich die plötzliche 180 Grad Kehrtwende des ersten Vorstandes der Off Road Kids (Herr Seidel) zu der anfangs von ihm sehr euphorisch befürworteten und unterstützten Aktion doch sehr irritiert.
Da ich diesen SEO-Blog leider erst 2 Tage nach Bekanntwerden dieses Themas in Betrieb nehmen konnte, hatte ich mir meinen Ärger und alles Wissenswerte über die, in meinen Augen, hervorragende Idee des Social Bombing bereits auf meiner Haupt-Domain auf www.cms-ranking.de unter der Rubrik Social Bombing – plötzliches Ende, bin ich jetzt kriminell? ausführlich von allen Seiten betrachtet und auch Backlink-Auswertungen der bereits gesetzten Links veröffentlicht. Ebenso findet sich dort auch die leider wirklich etwas “verunglückte” Pressemitteilung von Alan Webb, sowie die Statements von Herr Seidel, der sich mit seinem Auftreten zumindest nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum bei mir Assoziationen wie Wendehals nicht mehr zu unterdrücken sind habe ich dort ausführlichst aufgeführt. Weitere aktuelle Statements dann demnächst schon hier, da ich Aktuelles soweit wie möglich aus der anderen Site auslagern möchte, um meine Neu-Interessenten nicht mit zuviel Input zu überfordern …;-))


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Social Bombing " enthält 271 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , , , ,


Am 04.12.05, 22:45 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 10540 · heute: 2


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «