RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Falls es jemand nicht schaffen sollte einen Kommentar direkt zu veröffentlichen, würde ich mich über ne kurze Mail an info(at)pr112(dot)de freuen. Möchte natürlich vermeiden, daß Spam Karma gewünschte Kommentare unterdrückt. In diesem WordPress-Blog (mit endlosen Plugins) war die Installation sehr einfach und im ersten Anlauf erfolgreich. Installation Spam Karma 1. die aktuelle Version von Spam […]

Spam Karma 2 – WordPress Spam-Filter

Falls es jemand nicht schaffen sollte einen Kommentar direkt zu veröffentlichen, würde ich mich über ne kurze Mail an info(at)pr112(dot)de freuen. Möchte natürlich vermeiden, daß Spam Karma gewünschte Kommentare unterdrückt.

In diesem WordPress-Blog (mit endlosen Plugins) war die Installation sehr einfach und im ersten Anlauf erfolgreich.

Installation Spam Karma

1. die aktuelle Version von Spam Karma downloaden
2. entpacken und den gesamten SK2 Ordner ins /plugin/Verzeichnis legen
3. Unter wp-admin > Plugins Spam Karma aktivieren
4. Dem Link „Browse to Manage Spam Karma 2“ folgen
5. die verlinkte deutsche Sprachdatei downloaden und ins Plugin-Verzeichnis legen (nicht in den SK2-Ordner!)

Anschliessend im Admin-Bereich unter Verwalte > Spam Karma 2 die Grundeinstellungen durchführen und ganz unten auf der Seite den Kompatibilitätstest des Templates durchführen und freuen …;-))

Werde mal über mein weiteres Karma in Bezug auf Spam berichten ;-)

Update: Alles bestens – kann Spam Karma nur wärmstens empfehlen …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Spam Karma 2 – WordPress Spam-Filter " enthält 154 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 19.01.06, 18:00 in Querbeet und Wordpress
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 15421 · heute: 3


9 Kommentare zu "Spam Karma 2 – WordPress Spam-Filter"


Deine Ideen zum Artikel: Spam Karma 2 – WordPress Spam-Filter

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «