RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Nein, ich bin nicht ausgewandert – 2 große Kundenprojekte & der Typo3-Relaunch meiner Angebotsseite nehmen gerade derart viel Zeit in Anspruch, daß ich erst kommende Woche wieder zum seologischen bloggen kommen werde, sorry …

Still ruht der SEO-See …

Kurze Info, warum hier momentan keine neuen Artikel von mir veröffentlicht werden. Bin seit Anfang letzter Woche mal wieder in zwei größeren neuen Kundenprojekten eingebunden, die mich zeitlich momentan stark beanspruchen. Leider scheinen auch die weiteren Autoren im SEO Marketing Blog momentan ähnlich wenig Zeit zu haben :-(

Dazu kommt dann noch erschwerend, daß ich mir „spontan“ vorgenommen habe, meinen lange ignorierten „alten statischen Müllhaufen“ auf www.profi-ranking.de aus dem Jahr 2001 noch vor der OMD 2007 zu relaunchen, damit sie zu den neuen Visitenkarten passt.
Ohne mir dafür selbst öffentlichen Termindruck zu machen, wird das die nächsten 6 Jahre sonst immer noch nix :-)

Das neue Typo3 steht seit dem Wochenende auf dem neuen Webspace, Technik & Design ist soweit fertig – Ben hat mal wieder superschnell alles Besprochene umgesetzt & ganze Arbeit geleistet. Das neue Profi-Ranking Logo & die technischen Typo3-Spielereien machen wirklich Spaß & motivieren mich, die bereits länger ignorierte SEO-Angebotsschiene wiederzubeleben – Danke Ben ;-)

Da ich die letzten Jahre auf Profi-Ranking ausser Preisänderungen nach oben nix angerührt hatte, fängt die Arbeit für mich jetzt erst richtig an, da die Inhalte & Angebote komplett neu formuliert werden müssen und das SEO Lexikon der Subdomain (etwa 2,5 Jahre alt) dringend einiger Aktualisierungen & Erweiterungen bedarf.

SEO Anfragen kommen erstaunlicherweise auch über den peinlichen „alten Müllhaufen“ trotzdem immer noch regelmässig? Wundert mich ehrlich gesagt sehr stark, wahrscheinlich kommt nach dem Relaunch nix mehr ;-)

Die Schreiberei hat mich bereits das ganze letzte Wochenende gekostet & stresst auch meine Karpaltunnel schon etwas – allein die bisher neu formulierten Texte würden mindestens 20-30 längeren Blog-Artikeln entsprechen & es ist noch kein Ende in Sicht …

Den Job der inhaltlichen Aktualisierung kann ich leider niemandem ausser mir selbst „aufs Auge drücken“ – da muss ich jetzt einfach durch & hoffe auf euer Verständnis für meine akute Prioritätenverschiebung …

Ich schreibe jetzt auch gleich in der neuen Spielwiese weiter & gehe davon aus, spätestens kommendes Wochenende mit allem komplett fertig zu sein – anschließend geht´s dann endlich auch hier wieder im Blog-Normalbetrieb weiter.


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Still ruht der SEO-See … " enthält 335 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 10.09.07, 12:21 in Danke für ...
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 7577 · heute: 4


2 Kommentare zu "Still ruht der SEO-See …"

  • 1. David

    sehr guter blog endlich mal fakten. Aber warum schreibt ihr nicht weiter.

    Edited: Link entfernt …

  • 2. Xel

    OK – Pharmasports – und den Artikel hast du mit sicherheit gelesen ;-)
    @Edit obendrüber ;-) wieso willst du nicht auf den Hauptsponsor des deutschen Radsports linken ;-) ohne „Pharma“ wär da doch garnix mehr mit Sport :-P


Deine Ideen zum Artikel: Still ruht der SEO-See …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «