RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

String Emil ist wieder aus den SEO-Serps verschwunden …

String als SEO wieder wech …

Nur kurz der Vollständigkeit halber – nun ist der String Emil unter dem Such-Begriff “SEO” wieder weg, allerdings immer noch auf seiner vorherigen Position mit “String” & auch ansonsten “normal” im Index erfasst.

Da soll noch mal einer behaupten, Google würde das Google Bombing nicht manuell bekämpfen ;-)

Nachdem der String SEO die Top-10 wieder geräumt hat, reicht es diesem Blog nun auf die Google Position 10 zur Suche nach SEO.

Google Suche nach SEO - nun mal wieder ohne String Emil

Und ganz interessant, Gerald hat seine String-Position als No. 3 direkt hinter Emil weiterhin behalten ;-)

Update 22.03.07

Da zeigt sich mal wieder, was bei Google für ein Datencenter-Chaos herrschen muss: nur wenige Tage, nachdem das obige SEO-Ergebnis von Emil durchgängig aus dem Google Index verschwunden war, ist es heute wieder auf Position 3 aufgetaucht – naja, however …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " String als SEO wieder wech … " enthält 127 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , ,


Am 20.03.07, 00:42 in Danke für ... und Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9124 · heute: 2


3 Kommentare zu "String als SEO wieder wech …"


Deine Ideen zum Artikel: String als SEO wieder wech …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «