RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Themenrelevanz zu Blog Kommentarspam auf höchstem Niveau ;-)

Super toller SEO Blog … weiter so!

Ich dachte mir ich erstelle mal einen Artikel, der den überhand nehmenden Blog Kommentar Spammern wenigstens ein themenrelevantes Umfeld bietet ;-)

Ich habe mich dabei an den offensichtlich wichtigsten Content Bestandteilen orientiert:
- toll
- weiter so …
- toller Blog …
- super Blog …
- Danke für die Info …

Falls Ihr blöden Spam-Pappnasen es noch nicht bemerkt habt – Linktexte & URLs werden hier entfernt oder auf Nofollow gesetzt, wenn die Ziel-URL kein thematisch passender Blog ist …

Noch nen schicken Montag ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Super toller SEO Blog … weiter so! " enthält 79 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 18.10.10, 11:51 in Google SEO
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11488 · heute: 2


45 Kommentare zu "Super toller SEO Blog … weiter so!"

  • 1. Pappnase

    Falls du Pappnase es noch nicht bemerkt haben solltest:
    Niemand ruft deinen Blog händisch auf um seinen Kommentar-Spam zu verfassen. Bei den heutigen Bot-Netzen, wo 1000 Clients für eine Stunde für wenige Dollar zu mieten sind ist es 0,0 Aufwand Millionen von Blogs damit zu überschwemmen.
    Und: Im Gegensatz zu eMail-Spam ist es keineswegs strafrechtlich relevant. Der Erfolg ist gegeben wenn nur Links im Promille-Bereich erfolgreich sind.

  • … von Pappnase zu professionell-anonymer Pappnase ;-)

    Dir ist evtl. entgangen, dass der Artikel satirisch zu verstehen ist?

  • 3. Pappnase

    Dir ist offensichtlich entgangen, dass mein Kommentar an diese Ausdrucksform angeknüpft hat?

  • … auf dem Pappnasen Niveau können wir uns den Rest auch schenken …

  • 5. kelabu

    Also meiner Meinung nach echt ein super Blog UND ein toller Beitrag! ;)

  • 6. Blogleser

    Also ich finde ja diesen Blog ganz besonders als SEO Blog toll. Mach weiter so.
    Good infos by the way :-)

  • Toller Post, Danke !

    Suchmaschinenoptimierung Hooge |
    Nachttopf Vergleich |
    teure Versicherungen

  • Hi Lord Lommel,

    witziger Ansatz … mal schauen ob sich die einer registriert & wie Wolle über den ersten Gratis-Link freut ;-)

  • GIB HER DEN LINK! ;)

  • 10. Frank

    Hi Sven,

    wat haste denn mit Deiner alten Domain gemacht? Warum kein 301er?

  • 11. Markus

    seo ist überbewertet :p

  • 12. Frank

    @ Markus

    … und Links braucht kein Mensch ;-)

  • 13. Sven

    die hier? ;) da gibts erstmal nix. ;( aber schön das du dich an mich erinnerst! lg ;)

  • 14. frank

    Wow, I really like this. Great Stuff. Usefull Post. Very helpful article…looking forward to read more stuff like that! Will try it. Thanks for sharing. Good script. Thanks a lot. Thanks for that great and helpful tutorial. Muy bueno gracias por compartir. I love it ! Great ! I searched a long time for this! Very helpful.
    Du bist soooooo großartig. Ich bin stolz, glücklich und dankbar hier kommentieren zu dürfen.

  • 15. frank

    Ich lese täglich dein Blog. Du bist so gut.

  • 16. frank

    Das beste aller Seo-Blogs.

  • 17. frank

    Wonderful effort, appreciate the sharing.

  • Welch großartiger Weblog – ich fühle mich hier total wohl! Du bist so toll!

  • 19. Frank

    Hi Frank,

    schön, dass Du so begeisterungsfähig bist ;-)

  • Jetzt wird bei dem Gespamme hier mein Blog bestimmt bald wegen Bad Neighborhood abgestraft. :-(

  • 21. Frank

    Von Frank zu Frank: Habe jahrelang für diesen Augenblick trainiert.

  • 22. Frank

    @ Lord Lommel

    … der darf das ausnahmsweise mal – nicht nur weil er auch Frank heißt, sondern weil ich immer wieder was Schräges in seinem Blog finde … guckstu z.B. hier: Die beste Erfindung seit der Glühbirne

    Ich könnte Deinen Links rel=”definitlynobadneighborhood” & rel=”penaltystrictlyforbidden” spendieren … dann hält Dein Blog sicher auch so fragwürdige gefährliche Nachbarn wie mich aus ;-)

  • 23. Frank

    @ Frank

    … janz frank & frei: ick bin so stolz auf Dir!

  • also ich finde den Blog auch Klasse.

  • 25. AKM

    ich finde es toll! mach weiter so

  • Mein absolutes Highlight bei Blog-Spamkommentaren ist:
    dito

    Das ist nämlich der letzte Spameintrag bei mir gewesen :D

  • 27. Sven

    So ein super toller Blog!!!
    Wie kann man sich eigentlich so wichtig nehmen?

  • 28. Frank

    @ Sven

    “Wie kann man sich eigentlich so wichtig nehmen” … so einen Kommentar zu schreiben?

  • 29. Floda Nashir

    Na siehste. Geht doch. Prima. Weiter so. Wird schon noch werden.

  • Lechz,
    habe ich doch gerochen, dass es hier einen Backlink gibt :D

    Allerdings schön, dass es mal eine offizielle Fliegenfalle hier gibt :)
    Wieviele Comments wurden denn in diesem Beitrag schon weggeblockt?

    Gruß

  • 31. Cookie

    Ähm muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich i.d.R. “nur” lese und gerade hier diesen Beitrag kommentiere?

    ;-)

  • In den Us Blogs ist das noch schlimmer, mit dem Kommentarspam.Wen mir ein Blog zusagt, ist mir das eigentlich egal ob der Follow ist oder nicht.

  • 33. Spam Linktext (Link entfernt)

    Ja, so ist das manchmal. ;)

  • 34. terger

    Yeah! Super, toll und weiter so ;)

    Nein mal im Ernst – dein Blog schätze ich schon im Feedreader x)

  • Also auch wenn ich die Unterhaltung die hier anscheinend unter den alteingesessenen SEOs in gange ist etwas merkwürdig finde, so muss ich zu diesem Artikel wohl auch mal meinen Snef dazu geben…Also ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass sich dieses GB Spamming, Kommentar Spamming pipapo heutzutage nicht mehr auszahlt…wieso auch…seo.de hat gerade einen Artikel über diese Mega Bots gebracht…auch Google wird davon Wind bekommen haben und diese themenunrelevanten Beiträge (hoffentlich nicht mehr) akzeptieren…

  • hehe,

    naja immerhin bringen die Blogkommentare mehr Content auf die Seite sofern Sie themenspezifisch sind…

  • 37. Geek

    Bei mir hinterlassen auch viele Spammer ihr Backlinks in meinem Admin CP weil sie nen Fake Referer Benutzen.

    Ich hab (leider) noch keine Bots für oder automatismen zum Link erzeugen. Und dabei bin ich doch der größte Linkgeier :D :D :D

    Hier ein Themen relevanter Link:

    http://www.geeks-online.de/seo-arlam-do-follow-blog-suchmaschine/

    Es gibt sogar schon eine do-follow-blog-suchmaschine für Kommentarspammer :-)

    Anosten, guter Post, schöner SEO Blog. Gute Kommentare. Weiter so. Top :)

  • 38. Frank

    @Geek Jacob

    Wenn Du nen themenrelevanten Artikel geschrieben hast, der zu einem hier passt, setzt nen Trackback … den schalte ich wenn passend auch ohne Nofollow frei …

  • 39. Seo Guru

    @Markus Laue

    In der Zeit wo du Blog Kommentare aus deiner “Backlinks Strategie Liste” streichst, schaufel ich mein Weg zu Position 1 für allerei long tail keywords, abgemacht?

    High pr backlinks zeigen direkt zu meiner Seite und alle anderen Blog Kommentare auf Web 2.0 Seiten, diese in einem Link Netzwerk wiederum, irgendwie, zu meiner Seite wieder zeigen.

  • 40. jan

    Hi Frank was ist den los, hast du zu viele Spammer? Nofollow hast du doch früher nur selten eingesetzt, weist du doch auch das dieses auch nicht gut ist:) für deine webseite selber.

  • 41. Roman

    Ich hab erst letztens eine Reihe von Kommentaren erhalten, die schlussendlich alle in ein Linkwheel geleitet haben. Ich fand aber die Kommentare ziemlich nett und die Person ist auf die Thematik meiner Artikel eingegangen. Also habe ich die Links nicht entfernt und mich einfach über einen netten Kommentar gefreut. Dass die Kommentatoren damit auch etwas bezwecken wollen ist mir klar, aber für mich zählen nette Kommentare mehr als SEO Hintergedanken.
    Viele Grüße

  • salve
    ich merke mir die Seiten, für die Werbung gemacht wird. Und ab und an veröffentliche ich einen Beitrag über Blogspammer… das wird immer mit viel Interesse aufgenommen. Da melden sich oft sogar Anwälte bei mir mit so komischen Audrücken wir “Abmahnung”, “Schadenersatz” und so. Also, ich finds lustig.

    happy to be a swiss ;-)

  • 43. Jetlir

    @meinereiner Wie meinst du das mit Abmahnung? Soll doch sicherlich ironisch gemeint sein oder nicht?

    Als ob man jemanden Abmahnen kann, nur weil er Blog Kommentare schreibt.

    Sicherlich gibt es vieles, für das man Abgemahnt werden kann in DE, wie z.B. falsche AGBs und vieles, vieles mehr.

    Aber Blog Spam????

    Kann ich mir nicht vorstellen, währe aber nicht so verwundert wenn es doch so ist.

  • salve
    nein, wobei das auch eine gute Idee ist… aber meistens ist es umgekehrt. Wenn ich die Spammer offen beim Namen nenne kommen die Anwaltsschreiben.

  • 45. Dirk

    Meint Ihr wenn man ein Linkpaket mit Blogkommentaren verkauft gibt es Ärger?


Deine Ideen zum Artikel: Super toller SEO Blog … weiter so!

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «