RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Es ist so gut wie vollbracht – nächste Woche ist das Thema “Umzug” endgültig ein Ex-Thema und auch hier geht´s endlich wie gewohnt weiter.

Sorry für die längere Unterbrechung in der SEO-Berichterstattung ;-)

Umzug ohne Ende …

Nur als Zwischeninfo für meine mitlesenden Kunden & die SEO-interessierten Blog-User die hier trotz meiner temporären Inaktivität fleissig mitlesen & kommentieren – wir sind momentan im Umzugs-Endspurt. Die kommenden Tage muss ich “nur noch” das entstandene Chaos hinsichtlich Kunden-Anfragen in den Griff bekommen …

Ehrlich gesagt war ich ziemlich baff, daß der Traffic hier auf´m Blog nicht eingebrochen ist und öfter kommentiert wurde, als wenn ich kontinuierlich aktuelle Artikel poste.
Danke an alle Beteiligten ;-)

Da der Umzug doch deutlich arbeitsintensiver geworden ist (wir haben aber auch ne Menge Krimskrams ;-)), als ich mir im Vorfeld “schöngeredet” hatte, werde ich leider erst ab Anfang kommender Woche wieder regelmäßig zum bloggen kommen.

Und weil auch Manuel (der beste Co-Autor von Welt ;-)) gerade mitten im Umzugs- und Renovierungs-Chaos an seinem neuen Studienort Münster steckt, kann er leider momentan auch nicht wirklich aushelfen.

Ihn hat es bezgl. DSL sogar noch härter getroffen als mich – ich hatte nur einige Tage Ausfallzeit & momentan noch den falschen Tarif. Er bekam letzte Woche die Info, daß sein neuer DSL-Anschluß erst im neuen Jahr geschaltet werden kann. Ergo Umzug ohne Ende …

Und da der “Teufel ein Eichhörnchen ist”, konnte er seinen neuen UMTS Flat-Tarif letzte Woche auch noch nicht in Betrieb nehmen, da in ganz Münster (Mediamarkt, Saturn etc.) keine UMTS-Card für sein Notebook aufzutreiben war …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Umzug ohne Ende … " enthält 220 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 22.11.06, 10:56 in Privates Chaos
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8455 · heute: 3


2 Kommentare zu "Umzug ohne Ende …"

  • Und da der “Teufel ein Eichhörnchen ist” …. schön ausgedrückt :)

    Na ja, wenn du wieder Luft hast schaffen wir es vielleicht mal wieder zusammen zu telefonieren statt aneinander vorbei. :)

  • Wie heißt es so schön?

    Das Leben ist kein Ponyhof. ;-)

    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen


Deine Ideen zum Artikel: Umzug ohne Ende …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «