RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Naja, auch wenn “Freiburg” nicht gerade eine Blogger-Hochburg ist, fände ich es trotzdem interessant, einige Blog-Betreiber im SEO-Bereich aus dem Großraum Freiburg bei nem Webmontag mal kennenzulernen …

Webmontag Freiburg?

Nur kurz als Hinweis – habe mich gestern mal in die “Interessentenliste” für einen noch nicht datierten Webmontag in Freiburg eingetragen.

Finde es zwar “ziemlich beknackt”, daß diese Events ausgerechnet am Montag stattfinden, da das für mich i.d.R. der arbeitsreichste Tag der Woche ist und nur seltens Zeit oder Motivation für Zusätzliches bleibt – aber ein Webmittwoch wird wohl kaum durchsetzbar sein ;-)

Interessant fände ich nen Webmontag in Freiburg, da ein paar interessante SEO-Blogger (z.B. Mark (Freiburg), Jan (inzwischen in Karlsruhe als Studi) oder Remo (Basel/Schweiz), über dessen Lift07 Artikel ich erst auf der Webmontag Seite gelandet bin ;-)) hier in der Region sind, die ich gerne auch mal live kennenlernen würde.

Naja, mal schauen – vielleicht wirds ja irgendwann mal was ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Webmontag Freiburg? " enthält 122 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , ,


Am 12.02.07, 13:36 in Google SEO undQuerbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8787 · heute: 3


3 Kommentare zu "Webmontag Freiburg?"

  • 1. mark

    ich meine ich bin letztes Jahr im August schon über die Ankündigung gestolpert.
    Allzu grosses Interesse scheint ja nicht zu bestehen.
    Freiburg ist eben nicht gerade die Medienhauptstadt.
    Da könnte man sich auch gleich auf einen Webmittwoch in Staufen einigen ;-)

  • Ja, kann mich auch dunkel erinnern, das mit dem Webmontag Freiburg schonmal früher “wahrgenommen” zu haben.

    Wegen nem Webmittwoch in Staufen (lecker, lecker Käsestube ;-)) melde ich nächste Woche mal bei Dir – fände ich nen super Plan B!

    Ich “muss” ab morgen bis So erstmal nen kurzen Wellness Zwangs-Urlaub wegen ner Wintergarten-Baustelle auf unserem Balkon einlegen & die Zeit rennt mir leider schon wieder fluchtartig davon ;-)

  • 3. Tim

    Damit das ins Rollen kommt, am besten mit ein paar Leuten einen festen Termin ausmachen (ca. 4-8 Wochen Vorlauf). Ohne festes Datum melden sich meistens nicht genügend Leute an, so dass am Ende gar nichts stattfindet (Henne-Ei-Problem).

    Ob Montag oder Mittwoch liegt letztendlich ebenfalls in der Hand der Teilnehmer. Schaut einfach zu, wie es bei euch am besten passt. Wichtiger als der Wochentag sind die Inhalte. ;-)

    Jedenfalls viel Erfolg beim Planen und viel Spaß beim ersten Web Montag in Freiburg!


Deine Ideen zum Artikel: Webmontag Freiburg?

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «