RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Tja, da wurde mein wellness-Kurzurlaub unfreiwillig um 2 Tage verlängert, weil dem Volvo bei 16% Gefälle alle Scheibenbremsen durchgeglüht sind. Nebenbei habe ich auch einen potentiellen Problembären fotografieren können – Wellnes im Allgäu ist der Hit und sehr empfehlenswert, das Hotel sieht uns sicher nochmal ;-)

Wellness Allgäu + Problembär Foto-Jagd

Back again – Wellnes pur im schönen Balderschwang im Allgäu kann ich nur wärmstens empfehlen ;-)

Da ich die kommenden Tage wahrscheinlich nicht alle Kunden erreichen werde, um meinen unfreiwillig verlängerten Wellness-Kurz-Urlaub zu erklären, habe ich die Gelegenheit genutzt und die ersten Bilder der Ereignisse im Allgäu in meinen neuen privaten Eoti-Blog gepackt. Eoti steht für “end of the internet” und bezieht sich in diesem Fall aber nicht auf ein absolutes, sondern auf mein privates Internet-Ende ;-)

Der Blog ist noch eine spontane Dauerbaustelle – also bitte nicht wundern, wenn noch nicht alles funktioniert.
Es gibt aber bereits Fotos von Bergen, glücklichen Kühen, einem Jung-Problembär (Stoibers Nachwuchs-Schadbär?) und einem Volvo-Abenteuer der besonderen Art, welche unsere unfreiwillige Urlaubsverlängerung zur Folge hatte ;-)

Ich werde kommende Woche auch noch die restlichen Bilder einstellen, da das Wellvital-Hotel Bergblick in Balderschwang wirklich sehr schick und empfehlenswert ist!


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Wellness Allgäu + Problembär Foto-Jagd " enthält 140 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , , , , ,


Am 26.06.06, 00:56 in Danke für ... und Privates Chaos
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 10228 · heute: 3


5 Kommentare zu "Wellness Allgäu + Problembär Foto-Jagd"

  • Frank,

    Du machst wieder Sachen :-) … und dann noch sooo spät (Posting um 00:56) … das ist doch schon längst in meinem Part unserer 24h Bereitschaft *hehe*

    Bis später …

  • @Manu

    Muss ab heute wahrscheinlich sowieso erstmal ne 72h-Schicht einlegen, wenn ich mir die aufgelaufenen Mails so anschaue ;-)

    Hab noch was hübsches als “Shortcut” ausgegraben, da sich nicht einmal Ben den Domainnamen “seo-marketing-blog.de” merken konnte – schreibe gleich mal drüber ;-)

    bis späteter …

  • @Der Blog ist noch eine spontane Dauerbaustelle
    Gibt es denn einen fertigen Blog?
    Es wird immer daran gearbeitet.

  • 4. Mario

    Danke für den Tip. Ich war mal im Allgäu und konnte dort richtig gut entspannen.

  • Ein sehr schönes Hotel,ein freundliches Personal.Kann ich auch nur weiterempfehlen.

    Grup Mirko


Deine Ideen zum Artikel: Wellness Allgäu + Problembär Foto-Jagd

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «