RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Schwarzwald & Wellness & Fasnachtsflucht = Blog Auszeit bis kommenden Dienstag …

Wellness Auszeit & Fasnacht Flucht …

Bin bis einsschließlich kommenden Montag mal wieder unterwegs, bedeutet ein Termin bei Stuttgart mit “drumherumdrapierter” Wellness Auszeit (Ayurveda vor und zurück & nochmal von vorn ;-)) im schönen Nord-Schwarzwald, um dem anstehehenden Fasnacht (= Fasenet = Karneval = Fasching) Endspurt weitestgehend zu entfliehen ;-)

Soviel ich gesehen hab, gibts in dem Wellness Hotel leider kein WLAN – mal schauen, ob ich mein UMTS mit Handy & Notebook dort zum Laufen bekomme, sonst gibts erst ab Dienstag Hotel Bilder auf meinem “themenneutralen” Privatblog unter www.eoti.de, wo ich auch schon unseren letzten Wellness Hotel Ausflug beschrieben hatte …

Bis denndann – viel Erfolg bei eurer Fasnacht-Flucht, oder natürlich alternativ auch viel Spaß beim närrischen Treiben in der 5ten Jahreszeit ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Wellness Auszeit & Fasnacht Flucht … " enthält 117 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , ,


Am 14.02.07, 17:44 in Danke für ... und Privates Chaos und Querbeet
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 9742 · heute: 2


6 Kommentare zu "Wellness Auszeit & Fasnacht Flucht …"

  • Na dann wünsche ich gute Erhohlung, bei uns geht Fasching heut erst richtig los ;)

    Beste Grüße,
    Andreas

  • Gute Erholung! Ich werde mich morgen auch mal auf ne Radtour begeben. Mir geht das mit dem Karneval auf gegen den Strich.

  • Hey Frank,

    habe hier schon den lokalen Fussballverein aquiriert. Sind also mit einem Manschaftsbus, 20 Kästen Bier, lustigen Verkleidungen und richtig doller Karnevalsmucke auf dem Weg zu dir :)

    Nein, sag nix – ich mache das doch gerne für Euch :)

    Bis denne
    Fabian

  • @ Fabian

    Du bist ja der Beste – und vor allem hast Du meine tiefsten, in mir schlummernden Wünsche freigelegt ;-)

    Habe für die Truppe gleich mal das Nebengebäude auf Deinen Namen vorreserviert – Rechnung kommt gleich nachher per Fax ;-)

    Abgesehen davon habe ich gerade eben festgestellt, daß ich hier in der Hotel-Lounge sogar per WLAN online komme – werde die Gelegenheit nutzen und nachher mal ein paar Bilderchen online stellen …

    @ Oliver

    Radtour ist auch ein guter Plan B – hatte mir bei dem dollen Wetter hier heute morgen auch gleich mal ein MTB ausgeliehen und bin ein bißchen auf der Schwäbischen Alb rumgegurkt …

  • 5. Webaholic

    Muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben ;-) Leider kann nicht jeder fliehen, der auf die 5. Jahreszeit verzichten kann, auch wenn ich meine Klausurphase im Studium gerade um habe, werde ich nächste Woche gleich in der Firma weitermachen – aber ich hoffe doch stark, dass es dort nicht zu bunt getrieben wird… Wobei wir ja nicht umsonst eine Bierzapfanlage im Eingangsbereich haben… (und das wo ich 50 km nach hause fahren muss…)
    Gruß Alex

  • Hellau und Alaaf,
    heute ist der 11.11.,
    ich werde Jeck!!!


Deine Ideen zum Artikel: Wellness Auszeit & Fasnacht Flucht …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «