RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Gerade noch drübergestolpert, als ich meine Rechner endlich mal runterfahren wollte. WordPress zum Mitnehmen auf nem USB-Stick mit WOS. Wollte unser Shop-Progi demnächst auch mal für mich ausprobieren – nun hat es sich von selbst erledigt. Helle Begeisterung bei mir … ;-) Es gibts damit jetzt die Möglichkeit an nem neuen WP-Theme zu basteln oder […]

WordPress auf USB Stick

Gerade noch drübergestolpert, als ich meine Rechner endlich mal runterfahren wollte. WordPress zum Mitnehmen auf nem USB-Stick mit WOS. Wollte unser Shop-Progi demnächst auch mal für mich ausprobieren – nun hat es sich von selbst erledigt. Helle Begeisterung bei mir … ;-)


Es gibts damit jetzt die Möglichkeit an nem neuen WP-Theme zu basteln oder WordPress bei Kunden offline zu demonstrieren, egal an welchem Rechner ich gerade rumturne – Hauptsache es gibt nen freien USB-Anschluss.


Das Tutorial für die WordPress Installation sieht sehr überschaubar aus – muss ich morgen gleich mal ausprobieren …;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " WordPress auf USB Stick " enthält 93 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 05.03.06, 22:43 in Wordpress
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 8053 · heute: 3


7 Kommentare zu "WordPress auf USB Stick"


Deine Ideen zum Artikel: WordPress auf USB Stick

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «