RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Testbetrieb Spreadshop Integration mit Wordpress Plugin – nicht wundern ;-)

WordPress Plugin & Spreadshop Integration

Was es nicht alles gibt – Spreadshirt-Integration per Plugin ins WordPress – testweise erstmal nur das Party T-Shirt für Stoiber Fans mit dem Motto “zerstoibtes Adrenalin pur” ;-)

Hier gibt´s das WordPress Plugin zur Spreadshirt-Integration – Installation wie gehabt, per FTP in Plugin-Ordner laden, im Adminbereich unter Plugins aktivieren und unter “Verwalten > Spreadshirt” konfigurieren. Daß vorab eine Anmeldung bei Spreadshirt notwendig ist um einen eigenen Shop konfigurieren zu können, sollte klar sein.


… und hier der erste T-Shirt-Shop Testlauf mit der “einmaligem” T-Shirt-Auswahl – um die zerschossenen Umlaute und die Formatierung der Darstellung kümmere ich mich, sobald der gröbste “Montag-Morgen SEO-Terror” abgearbeitet ist ;-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " WordPress Plugin & Spreadshop Integration " enthält 103 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , ,


Am 12.06.06, 01:20 in Querbeet und Wordpress
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 14977 · heute: 2


3 Kommentare zu "WordPress Plugin & Spreadshop Integration"

  • 1. Amos

    Wie hast du denn das Umlaute Problem mit dem WordPress Spreadshirt Plugin gelöst? Meine alten Artikel in meinem Shop werden richtig angezeigt aber meine neu eingestellten Artikel leider nur mit Umlautproblemen. Hast du da einen Tipp für mich? Danke!

  • Hallo,

    da das Projekt erst umgezogen ist und anschließen nicht mehr weiter betreut worden ist (http://code.google.com/p/spreadshop/) habe ich vor einiger Zeit begonnen selbst ein Spreadshirt Plugin zu schreiben.

    Es ist nun in einer stabilen Beta Version verfügbar.
    Unter http://www.derstulle.de/index.php/spreadshirt-plugin/ befindet sich der entsprechende Artikel, indem die Installation usw. beschrieben sind und das Plugin auch direkt kostenlos bezogen werden kann.

    Vielen Dank.

    Lg Stulle

  • Why a Spreadshirt plugin for WordPress? You can simply embed the store in your WordPress site using iFrame – that’s all. A link in the widget area can be informed about current article. See -> http://www.shirt.untersuhl.info


Deine Ideen zum Artikel: WordPress Plugin & Spreadshop Integration

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «