RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

… und mal wieder ne neue Wordpress Version als Sicherheitsupdate – 2.0.11 & 2.2.2 DE zum Download verfügbar …

WordPress Sicherheitsupdate auf 2.0.11 & 2.2.2 deutsch

Da ich sowieso gerade auf Fehlersuche hier im Blog bin, mach ich auch gleich mal das aktuelle WordPress Sicherheitsupdate von 2.0.10 auf 2.0.1.1 mit.

Lief Dank Upgradepaket mit Austauschdateien & vergleichsweise wenigen kritischen Änderungen auch hinsichtlich der Plugins problemlos – hatte die Plugins mal wieder nicht vorher abgeschaltet & gepokert ;-)

Die neuen WordPress DE-Editionen findet ihr hier als Upgradepaket oder Vollversion, die englischen Variante der 2.0.11 hier

Welche Sicherheitslücken bei 2.0.11 im Detail geschlossen wurden könnt ihr hier (z.B. “WordPress link-import.php Cross-Site Scripting (XSS) Vulnerability” oder “WordPress options.php SQL Injection Vulnerability”) nachlesen …


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " WordPress Sicherheitsupdate auf 2.0.11 & 2.2.2 deutsch " enthält 93 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , , , ,


Am 05.08.07, 14:42 in Wordpress
von Frank veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 10667 · heute: 2


3 Kommentare zu "WordPress Sicherheitsupdate auf 2.0.11 & 2.2.2 deutsch"

  • 1. Sven

    Immer dieses rechnen hier :-)
    Benutze auch WP, mal gucken ob ich es hinkriege.
    MfG

  • Irgendwie bekomme ich immer einen Fehler wenn ich einen Kommentar schreibe.
    Hab das mal hochgeladen: http://svenrabe.com/comment.jpg
    Es geht danach zwar trotzdem, finde es aber sehr komisch :-)
    MfG

  • @ Sven

    Hi Sven – Danke für den Hinweis. Kenn ich schon – hatte nur noch keine Zeit zum reparieren, funktioniert ja trotzdem noch …

    Aber mal ganz ehrlich – ich werde weder auf ein WordPress verlinken, bei welchem die wp-config.php fehlt (d.h. kaputte, leere URL), noch auf so ne Fabrikverkauf Nummer ohne Inhalte – die URL fabrikverkauf-outlet-metzingen.de ist einfach nur sinnlosester Spam mit Adsense & Ebay garniert …

    Daher ist obiger Fabrikverkauf.Link ganz entfernt, der untere ist mit nem Nofollow versehen.

    Falls Du Dein WP auf svenrabe.com wieder in Betrieb hast, nehme ich das Nofollow auch gerne wieder raus, bzw. setze beim nächsten Kommentar erst gar keins rein …


Deine Ideen zum Artikel: WordPress Sicherheitsupdate auf 2.0.11 & 2.2.2 deutsch

"Namen" wie "Suchmaschinenoptimierung, Reisen, Datenrettung etc." sind unerwünscht - ebenso die Verlinkung auf rein kommerzielle Projekte!
Derartige Verlinkungen werden mit Nofollow versehen, bzw. Kommentare werden entfernt. Kommentar-Links auf themennahe SEO, SEM, Marketing & Webmaster Blogs sind ok
Immer Nofollow gibt es für Blogger, die Nofollow-Links verteilen ;-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «