RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Microsoft und Yahoo wollen mal wieder kooperieren um Google einzuholen …

Binhoo oder Yahing?

Nein. Das sind keine chinesischen Wörter. Auf jeden Fall nicht, dass ich wüsste. Ich habe mir gerade nur vorgestellt, was das Resultat einer – man lese und staune “weitreichenden Kooperation” (vgl. n-tv.de Eilmeldung) zwischen Microsoft und Yahoo im Kampf gegen Google sein wird. :-)

Was genau dahinter steckt? Keine Ahnung – ausser der Nachricht auf n-tv.de und diesem Beitrag in den Yahoo News habe ich keine Details dazu gefunden … man darf also gespannt sein. Mal wieder. :-)

Umso lustiger, dass das Ganze (neben diversen Übernahmegerüchten) auch schon vor Jahren ein Thema war.

Update:

So langsam scheint sich was raus zu kristallisieren … siehe Artikel auf n-tv.de


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Binhoo oder Yahing? " enthält 103 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , ,


Am 29.07.09, 14:13 in Google SEO
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 5918 · heute: 3


2 Kommentare zu "Binhoo oder Yahing?"

  • 1. Scha

    Wieder mal ein Angriff auf die große Tante und wieder die üblichen Verdächtigen. Aber gegen die Arroganz von G wirkt Microsoft richtig freundlich und aufgeschlossen. Also viel Glück und machts diesesmal einfach besser, damit sich meine Laune wieder hebt!

  • … ojeoje … was da nun wohl aus der Yahoo Siteexplorer Linkabfrage wird? Könnte für SEOs das Aus für ne sinnvolle Mitbewerber Backlink-Analyse werden … schöner Käse …


Deine Ideen zum Artikel: Binhoo oder Yahing?

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «