RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Also mal ganz im Ernst … „wenn ich groß bin“ ;-) , dann möchte ich auf keinen Fall „Browser“ werden … ich meine, das wäre doch irgendwie echt der letzte Job, den ich mir vorstellen kann. Damit Ihr wirklich nachvollziehen könnt was ich meine, habe ich Euch eine 10-Punkte Liste erstellt, weshalb ich nicht Browser […]

Browser – eine Existenz für den DAU

Also mal ganz im Ernst … „wenn ich groß bin“ ;-) , dann möchte ich auf keinen Fall „Browser“ werden … ich meine, das wäre doch irgendwie echt der letzte Job, den ich mir vorstellen kann.

Damit Ihr wirklich nachvollziehen könnt was ich meine, habe ich Euch eine 10-Punkte Liste erstellt, weshalb ich nicht Browser sein will:

1.) Jeder gafft Dich an …
2.) Alle hacken auf Dir rum …
3.) Du hast jede Menge Käfer …
4.) Dein Vater heisst (oft) Bill …
5.) Du wirst ständig benutzt …
6.) Alle scrollen an Dir rum …
7.) Wenn Du nervst, wirst Du deinstalliert …
8.) Du bist oben immer ein bisschen blau …
9.) Man muss sich immer anpassen …
10.) Du hast keine Freunde

So. Genau deshalb habe ich beschlossen im SEO-Business zu bleiben und auf keinen Fall Browser zu werden. Basta. :-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Browser – eine Existenz für den DAU " enthält 133 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 07.09.06, 15:35 in Traurig, aber wahr ...
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 5348 · heute: 2


2 Kommentare zu "Browser – eine Existenz für den DAU"


Deine Ideen zum Artikel: Browser – eine Existenz für den DAU

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «