RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Auch im Webmaster-Leben muss Platz für die „wichtigen Dinge des Lebens“ sein … die „Danke für …“-Kategorie zeigt Euch den Weg dorthin :-)

Danke für …

In dieser Kategorie spreche ich (und ich hoffe mal auch Frank) regelmäßig meinen Dank für Dinge aus, die die Einen als alltäglich bezeichnen würden – die Anderen wiederum kennen sie nur vom „Hörensagen“ oder von „früher“ (< -- gemeint ist die Zeit vor der Web/SEO-Tätigkeit).
Ich bin nämlich davon überzeugt, dass man gerade vom SEO-Business auch hin und wieder mal ins „reale Leben“ abschweifen sollte um kontinuierlich „dabei“ bleiben zu können. ;-)

Auch wenn das Lesen des „SEO-Marketing-Blogs“ zu den wichtigsten Aufgaben eines Webmaster überhaupt gehören sollte will ich nicht dafür verantwortlich sein wenn hier vertretene Webmaster Überarbeitungs-Erscheinungen oder einen Herzinfarkt oder sowas bekommen nur weil sie 72 Stunden am Stück online waren nur weil sie die tuper Tipps & Tricks aus dem SEO-Bereich ausprobieren wollten. :-)

Vielleicht gibt diese Kategorie dem ein oder anderen Internet-Freak, Webmaster oder SEO den richtigen Anstoß dafür, mal wieder zu „leben“ (< -- damit meine ich das komische "Etwas" mit Familie, Freunden, Partnern, Partys, Spass und so :-) )
… also dann beginne ich mal mit :

Ich danke (wem auch immer) für das verdammt schöne (aber leider später doch sehr kalte) Wetter und insbesondere dafür, dass ich heute mit einigen Freunden im Raum Donaueschingen die diesjährige Grillsaison einleiten konnte.

Danke an alle „Teilnehmer“ (wer dabei war fühlt sich so oder so angesprochen *g*) für das geile Fleisch, das kühle (Fürstenberg-) Bier und die super Stimmung !

[OT : … Grillen ist ja soooo männlich … *wuffwuff*]


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Danke für … " enthält 236 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , , ,


Am 07.05.06, 05:47 in Danke für ...
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 6049 · heute: 2


2 Kommentare zu "Danke für …"

  • Hallo und guten Morgen ;)
    Der Post triffts wohl extrem genau.. nachdem ich die letzten Nächte mehr Content geschrieben und gelesen hab als sonstwas, werd ich mal den heutigen Sonntag mit 3-4 Stunden Arbeit bissl gemütlicher angehen, Grillen gibts leider erst am 17ten Mai (wo ich leider fürs business und beer bei ayom verhindert bin aus zeitgründen)

    Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden hab wer hier bloggt (paar mal reingelesen beim Rumsurfen) wünsche ich nen schönen Sonntag ;)

    Ciao
    David

  • Hi David,

    ich danke Dir für das positive Feedback und freue mich natürlich, dass meine SEO/Webmaster/Freizeit-Philosophie auf Anklang stößt.

    Bis demnächst … :-)


Deine Ideen zum Artikel: Danke für …

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «