RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Domainfactory Kunden aufgepasst: alle von mir getesteten Server bei Domainfactory sind aktuell nicht ansprechbar. Sehr untypisch für Domainfactory!

Domainfactory Server offline

Kurz und bündig: eine Vielzahl der Domainfactory-Server sind aktuell nicht erreichbar. Also nicht wundern, weshalb nichts geht; es ist kein lokales Problem, sondern ein Connectivity Problem.

Aktuell ist die Statusseite http://status.df.eu/ wieder erreichbar. Dort sind die erheblichen Probleme, die zum Anbindungsproblem geführt haben, aufgelistet. Wirklich derb finde ich, dass auch Redundanz vor einem derartigen Connectivity-Gau nicht geholfen hat. Aber naja, wird schon werden. Domainfactory ist ja glücklicherweise ziemlich schnell bei der Behebung von Problemen.

Update:

Notfallanbindung steht!

Scheint auch alles soweit stabilisiert zu sein.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das gut geht, bis die redundanten Verbindungen wieder komplett hergestellt sind.


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Domainfactory Server offline " enthält 98 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)


Am 09.12.09, 22:52 in Querbeet
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11456 · heute: 2


2 Kommentare zu "Domainfactory Server offline"


Deine Ideen zum Artikel: Domainfactory Server offline

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «