RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Pimp my SEO-Schreibtisch – auf Basis dieser Devise war ich beim Google Store shoppen …

Einkauf beim Google Store – back to the roots :-)

Hihi – heute kam endlich meine lustige Bestellung vom Google Store an. :-) Ich geb’s ja zu – ich wollte das Ganze einfach mal testen *g* und meinen Schreibtisch etwas aufpeppen :-). Also bin ich letzte Woche auf http://www.google-store.com/ gegangen und hab einfach mal was bestellt – ein Google Mousepad und ein Murmelspiel. Ja – Ihr lest richtig. Ein Murmelspiel. Die Kindheit hatte mich schlagartig eingeholt!

Bildersammlung und weitere Infos zur Google Store Bestellung:

So sieht das Google Store Paket aus, wenn man es nicht annehmen konnte (rote Markierung)

Paket geöffnet – das sieht ja noch nicht ganz so prickelnd aus … aber dann:

Jippiiiiieh! Ein Google Mousepad und ein stylishes Murmelspiel *g*

Murmelspiel in Einzelteilen … hier kommt das Lego-spielende Kind wieder hervor … ich wusste schon immer, dass mich meine Lego-Skills mein Leben lang begleiten würden *g*

Ausgemurmelt: hier enden die Murmeln, nachdem sie durch die Bande gerattert sind …

Cooles Rad: damit’s so richtig rattert, wenn man eine Murmel durchfallen lässt …

Zu guter letzt noch zwei Ansichten des aufgebauten Murmelspiels …

Ein Fazit: Die Bestellung wurde supi schnell abgewickelt, die Ware ist top. Gerne wieder. A+++ :-)
Mein Fazit: Einfach schön, wenn man sich ein Stück Kindheit im Beruf bewahren kann!

Tipp: hier gibts ferngesteuerte Hubschrauber


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Einkauf beim Google Store – back to the roots :-) " enthält 202 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , , , ,


Am 17.04.07, 21:47 in Google SEO
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 11170 · heute: 2


7 Kommentare zu "Einkauf beim Google Store – back to the roots :-)"

  • Sehr schön dokumentiert – fehlt nur noch das Rattern auf Holz.

    Kannst ja das hier noch einbinden:
    http://www.youtube.com/watch?v=QoVDhIdwB2U

  • Wie heisst es so schön.

    Somit kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern eine Freude machen!!

    Was ja glaube ich auf Dich nicht zu trifft.

    Trotzdem viel Spaß beim spielen und dabei das arbeiten und bloggen in deinem Seo Blog nicht vergessen.

    E-Murphy

  • Ein bischen neidisch bin ich schon ……

    … wenn ich das tolle Murmelspiel von Manuel sehe. Muss ich etwa auch noch den Googlestore plündern? Umschauen kann man sich ja zumindestens mal …

  • Tausche neuen Ordner gegen Murmelspiel ;o)

  • @ skuub
    Sehr geil! Hätte ich das Movie vor meiner Shopping Tour gekannt, hätte ich gleich das Murmelspiel gekauft :-)

    @ E-Murphy
    Kommt ganz darauf an, wie Du das meinst *g* … ich freue mich auch über kleine Sachen … aber nein – ich bin kein Beamtenkind. *g*

    @ SEO Blogger
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, den das Murmelspiel angesteckt hat *hihi*

    @ Bettina
    Meinst Du einen neuen Ordner auf Deiner stärksten Domain? *g*

  • […] Spaß beiseite … ich wollte eigentlich nur schnell checken, ob mein neuer super-leckerer Lappy eine Tastatur mit funktionierenden Umlauten besitzt :-) … ähm ja. Wie dem auch sei … ich steh’ auf meinen Samsung R40 plus mit Intel Core Duo 1,77 GHZ, 2MB Ram usw. Ist echt n schönes SEO-Spielzeug – und fast so gut wie mein Google-Murmelspiel :-). Sooo. Eigentlich wollte ich mich nur offiziell freuen und Euch allen ein super cooles Wochenende wünschen! […]

  • Wieviel hat denn der Spaß gekostet? ^^


Deine Ideen zum Artikel: Einkauf beim Google Store – back to the roots :-)

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «