RSS | Impressum | Sitemap |
Profi-Ranking Suchmaschinenoptimierung

SEO Marketing Blog

.... googeln bis der Arzt kommt

Helft mit und macht Frank schnell wieder gesund! :-)

Gute Besserung Frank!

Liebe Seo-Marketing-Blog Besucher,

wie Euch Frank bereits bei der Ipod Verlosung geschrieben hat, hat ihn wohl eine Sommergrippe oder eine ähnlich nervige Erkältung erwischt. Ich beginne also einfach mal das “Gute Besserung Frank” Posting und hoffe natürlich, dass Ihr Frank in Form von positiven Kommentaren so überrascht, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird.

In diesem Sinne: Gute Besserung Frank! :-)


Andere Beiträge mit ähnlichen Inhalten, die Dich evtl. auch interessieren könnten:


Der Artikel " Gute Besserung Frank! " enthält 59 Wörter.

Artikel mit verwandten Tags (Keywords, Suchbegriffe)
Tags: , ,


Am 26.03.07, 00:34 in Privates Chaos und Querbeet
von manuelfu veröffentlicht. RSS Feed für Kommentare.
Du kannst hier kommentieren oder hier per Trackback
von Deinem Blog aus "verewigen".
· Gelesen: 14891 · heute: 4


3 Kommentare zu "Gute Besserung Frank!"

  • … ist wohl eher ne Frühlingsgrippe – Du kommst ja immer auf witzige Ideen, Danke!

    Nicht nur daß der Blog hier schon durch Deinen Artikel “alles Gute zum GeburtstagTraffic anzieht – jetzt werden wohl auch bald einige bei der Suche nach “Gute Besserung” hier landen ;-)

  • Sagt mal wer ist in DE im Moment egentlich nicht erkältet, ist ja schlimm dies Jahr … gute Besserung!

  • den genesungswünschen schliesse ich mich allerherzlichst an und hätte gerne eine “Gute-Besserung!”s-gedicht von ringelnatz oder morgenstern ins freiburgische gerufen. da ich nach ausgiebigem bücherstöbern ein solches leider nicht gefunden habe, nehme ich statt dessen Ringelnatzens “Morgenwonne” und füge ihr ein “des Genesenen” hinzu:

    Ich bin so knallvergnügt erwacht
    Ich klatsche meine Hüften.
    Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
    Es dürstet mich nach Lüften.

    Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
    Und gratuliert mir zum Baden.
    Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
    Betiteln mich “euer Gnaden”.

    Aus meiner tiefsten Seele zieht
    mit Nasenflügelbeben
    Ein ungeheurer Appetit
    Nach Frühstück und nach Leben.

    (Joachim Ringelnatz)

    in diesem sinne: baldige genesung und beste grüsze!


Deine Ideen zum Artikel: Gute Besserung Frank!

Kommerzielle Werbung in Kommentaren ist diesem SEO Blog nicht erwünscht!


Entspannen Sie ... wir kümmern uns darum!
Profitieren auch Sie von unserem Google Ranking Know-How!
» Profi Ranking - Suchmaschinenoptimierung «